Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flugpreise von Sky Express
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 17:58 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 717
Die Eparchin von Karpathos und Kasos, Kalliopi Nikolaidi, hat beim Transportminister erfolgreich gegen die Flugpreise von Sky Express protestiert. Sky Express bedient die Fluglinie Rhodos – Karpathos – Kasos.

„Die Passagiere sind gezwungen, unterschiedliche Preise im April, im Mai und wieder im Juni zu bezahlen (Karpathos – Rhodos 44 Euro, dann 61,30 Euro und schließlich 86,30 Euro). Für den Rückflug kommt dazu noch die Flughafensteuer des Flughafens von Rhodos in Höhe von 20 Euro hinzu.“

Auf den Protest hin wurden die Preise der Flugtickets deutlich heruntergesetzt und entsprechen jetzt dem Niveau des Winterhalbjahres.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugpreise von Sky Express
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 10:33 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Den Brief der Eparchin hatte ich auch gelesen, aber die schnelle positive Reaktion von Sky Express hatte ich nicht erwartet.

Für den Rückflug von Karpathos nach Athen im Mai 2020, den wir natürlich nicht wahrnehmen konnten, hat uns Sky Express jedenfalls 90 Euro Storno-Gebühren berechnet. Die restlichen 60 Euro, die überblieben, hat Sky Express jedoch zügig überwiesen....

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: