Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Flugpreise von Sky Express
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=3193
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ So 7. Jun 2020, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Flugpreise von Sky Express

Die Eparchin von Karpathos und Kasos, Kalliopi Nikolaidi, hat beim Transportminister erfolgreich gegen die Flugpreise von Sky Express protestiert. Sky Express bedient die Fluglinie Rhodos – Karpathos – Kasos.

„Die Passagiere sind gezwungen, unterschiedliche Preise im April, im Mai und wieder im Juni zu bezahlen (Karpathos – Rhodos 44 Euro, dann 61,30 Euro und schließlich 86,30 Euro). Für den Rückflug kommt dazu noch die Flughafensteuer des Flughafens von Rhodos in Höhe von 20 Euro hinzu.“

Auf den Protest hin wurden die Preise der Flugtickets deutlich heruntergesetzt und entsprechen jetzt dem Niveau des Winterhalbjahres.

Autor:  Jochen [ Mo 8. Jun 2020, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flugpreise von Sky Express

Den Brief der Eparchin hatte ich auch gelesen, aber die schnelle positive Reaktion von Sky Express hatte ich nicht erwartet.

Für den Rückflug von Karpathos nach Athen im Mai 2020, den wir natürlich nicht wahrnehmen konnten, hat uns Sky Express jedenfalls 90 Euro Storno-Gebühren berechnet. Die restlichen 60 Euro, die überblieben, hat Sky Express jedoch zügig überwiesen....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/