Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anreise Karpathos mit Sky Express
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 19:24 
Offline

Registriert: Mi 7. Feb 2018, 17:07
Beiträge: 1
hallo liebe Karpathos Freunde, wir sind nun wieder mal dabei, nach vielen Jahren nach Karpathos zu reisen.. die Anreise ist aus Deutschland leider etwas umständlich. Wir reisen jetzt nun von Hannover nach Athen und landen morgens um 6:25 Uhr. Ein Weiterflug wird uns von Athen nach karpathos würde mit Sky Express ab 10:15 Uhr angeboten. Hat jemand Erfahrung, ob das zeitlich funktioniert . und vor allem, kann man sich auf Sky Express verlassen oder gibt es da auch Ausfälle kurzfristige Stornierung etc.? würde mich auf Antworten freuen.
Grüße, Ted


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anreise Karpathos mit Sky Express
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 20:13 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Zeitlich reicht das sicherlich. Koffer abholen und wieder einchecken ist normalerweise in einer Stunde möglich. Dann noch durch den Sicherheits-Check und dann kann es noch einen weiten Weg geben...
Also nicht zu spät zum Gate aufbrechen. Wir sind schon öfter mit Sky Express geflogen. War immer zuverlässig, können sich nur mal etwas verspäten. Aber beim Hinflug wäre eine kleine Verspätung nicht tragisch.

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: