Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pressemitteilung vom KTEL Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 18:55 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 447
Die Busgesellschaft KTEL Karpathos hat eine Pressemitteilung herausgegeben. Darin heißt es u.a.:

"Das KTEL Karpathos informiert die Fahrgäste und insbesondere die Einwohner von Olympos-Diafani, dass es in den vergangenen acht Jahren eine tadellose Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und KTEL [...] gegeben hat."

Für diese Zusammenarbeit hatte die Gemeinde dem KTEL sogar zwei Busse zur Verfügung gestellt, die dann aber auf Kosten der KTEL erst einmal verkehrstauglich gemacht werden mussten.

"Am 31.12.2019 endete der letzte Vertrag und die neue Gemeindebehörde hat uns nach entsprechenden Briefen und Beratungen mündlich versichert, dass der Vertrag erneuert werde und das Thema auf der nächsten Gemeinderatsitzung stehe.
Statt dessen wurden wir in einem entsprechenden Schreiben darüber informiert, die Busse zurückzugeben, obwohl die Planung bereits erfolgt war entsprechend den Aussagen, die sie uns mündlich zugesichert hatten.

Ausgerechnet in dem Augenblick, wo die Branche in ganz Griechenland wegen dem Phänomen der Pandemie große Schäden erlitten hat, hätte man erwarten können, dass die örtliche Selbstverwaltung an der Seite der betroffenen Unternehmen stehen würde und dass nicht hintenherum getrickst würde, um die Arbeit des Verkehrsunternehmens zu erschweren."

KTEL Karpathos hat zwar weiterhin vor, entsprechend der gesetzlichen Regelungen die Busverbindungen wie bisher für ganz Karpathos weiterzuführen, doch einfacher dürfte es für das Busunternehmen zukünftig nicht werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: