Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Taverne „I Kali Kardia“
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=3360
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ Sa 5. Jun 2021, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Taverne „I Kali Kardia“

Zweimal waren wir in diesem Juni schon auf dem Lastos, beidesmal war die Taverne „I Kali kardia“ geschlossen. Doch heute hat uns ein Einwohner aus Volada berichtet, dass die Taverne in den nächsten 1 - 2 Wochen wieder aufmachen soll. Ein Giorgios aus Volada will die Taverne weiterführen.

Autor:  Schängel Koblenz [ So 6. Jun 2021, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taverne „I Kali Kardia“

Das ist doch wirklich eine sehr gute Nachricht.
Wahrscheinlich hat doch jeder der auf dem Rückweg vom Kali Limni war dort mal Halt gemacht.
Mir hat es dort immer gefallen.

Autor:  Sujo [ Mo 7. Jun 2021, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taverne „I Kali Kardia“

Freut mich sehr, bin sicher Thanasis würde es sich genau so wünschen. Werde im Juli sicher vorbei schauen !

Autor:  Karpathiote [ Do 19. Mai 2022, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taverne „I Kali Kardia“

Die Taverne "I Kali Kardia" auf dem Lastos hat seit Anfang Mai 2022 wieder geöffnet. Thanassis' Sohn Manolis und seine Mutter Irini führen die Taverne jetzt gemeinsam.

Autor:  Schängel Koblenz [ Do 9. Jun 2022, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taverne „I Kali Kardia“

Die Öffnungszeiten sind zur Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/