Aktuelle Zeit: Fr 20. Mai 2022, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krankenhaus in Pigadia
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 10:35 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 614
Nachdem vor einigen Tagen der Pathologe vom Krankenhaus in Pigadia nach Ikaria abgeordnet wurde, hat der Allgemeinarzt Dimitris Konstantinidis seinen Rücktritt erklärt. Auch der Leiter des Krankenhauses Grigoris Roumanis, der in Personalunion für das Krankenhaus auf Rhodos und auf Karpathos zuständig war, hat wegen der schlechten Personalsituation nun seinen Rücktritt als Leiter der beiden Krankenhäuser erklärt. Kurz vor Beginn der Touristensaison sorgt das für Unruhe auf Karpathos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus in Pigadia
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 855
Wohnort: 56075 Koblenz
Das ist zwar keine gute Nachricht, aber ich denke das wird keinen abhalten trotzdem nach Karpathos zu reisen.
Insgesamt ist die ärztliche Situation auf Karpathos etwas unglücklich, wenn man es nach unseren Maßstäben ausdrücken würde.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus in Pigadia
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 13:52 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 847
Für die des Griechischen nicht Mächtigen sollte man vielleicht noch erklären, dass in Griechenland der Pathologe (=Schmerzkundige) nicht für die Toten zuständig ist, sondern schlicht ein Allgemeinmediziner ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus in Pigadia
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2022, 14:10 
Offline

Registriert: Mi 25. Mär 2020, 14:10
Beiträge: 28
Krankenhaus wäre sehr wichtig, es kommen immer viele Urlauber nach Pigadia! :shock:

L.G. Vanessa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: