Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Onkel Hellas ist tot ...
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=2206
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ Do 11. Okt 2012, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Onkel Hellas ist tot ...

An alle,

eben hat mich eine bestürzende Nachricht erreicht: unser Mitglied OnkelHellas ist gestern in Amoopi verstorben, wie inkarp.com berichtet. Hier gibt es nähere Infos.

Wir werden nie vergessen, was er ohne viel Gerede für Karpathos getan hat, wie auch hier in seinen Forumsbeiträgen zu lesen ist. Seiner Familie wünsche ich Kraft in dieser schweren Zeit, ihm danke ich für alles das, was er uns hier vermittelt hat. Insbesondere seine vorbildliche Haltung, wie man Dinge wirklich verändern kann, wird uns ein Beispiel bleiben.

Euer sehr erschütterter

Franz

Autor:  achata [ Do 11. Okt 2012, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Hellas ist tot ...

+++ich bin entsetzt. Warum müssen die guten Menschen diese Erde so früh verlassen?
Ein Trost soll sein, dass er auf seiner Insel verstorben ist. Er wird uns hier sehr fehlen.
Denke nur an Kreta-Klaus, auch er, viel zu früh, verstarb aus seiner Insel.
In tiefer Betroffenheit,
achata

Autor:  achata [ Do 11. Okt 2012, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Hellas ist tot ...

Eine Kerze für Onkel Hellas

Dateianhang:
DSC05701.JPG
DSC05701.JPG [ 26.81 KiB | 10953-mal betrachtet ]

Autor:  Steffi [ Do 11. Okt 2012, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Hellas ist tot ...

... püüühhh ... :cry: ...

Ich sitze hier, bin sprachlos, unendlich traurig, finde es unfassbar....und kann auch nicht die richtigen Worte finden...

Ich kannte "OnkelHellas" - Ralf Grzelka zwar nicht persönlich, aber wir hatten sehr netten Mail - und Chat Kontakt. Von seinem Einsatz für Karpathos und auch für die Karpathioten war ich sehr beeindruckt. Er war in meinen Augen ein "richtiger Mensch"... von denen es nicht wirklich viele gibt...

... sorry, mir fehlen die Worte...

Autor:  Kassandra Bruja [ Do 11. Okt 2012, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Hellas ist tot ...

achata hat geschrieben:
Eine Kerze für Onkel Hellas

Lass mich noch eine hinzustellen, liebe Achata,
bin ebenfalls tief erschüttert und sehr traurig.

Bild

Ja, warum müssen die Guten immer schon so früh "gehen"?
Ja, er war wirklich einer, von denen es nur wenige gibt.
Ich hoffe, dass das, was er begonnen hat,
in seinem Sinne fortgeführt wird.

In tiefer Betroffenheit
Kassandra

Autor:  Sissi [ Do 11. Okt 2012, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Hellas ist tot ...

Leider kannte ich ihn nicht persönlich. Las aber viel von ihm hier im Karpathos-Forum und von seinen guten Taten. Hatte nicht auch das Strand-Restaurant Glaros in Arkasa in diesem Frühjahr einen Stick mit seiner Web-Adresse an die Wand geklebt? So kam ich überhaupt darauf, mich weiter mit ihm und seinen Bemühungen zu einer Notversorgung auf Karpathos zu beschäftigen. Ich fand es überaus klasse, dass und wie er es gemacht hat.
So schade, dass er so früh gehen musste.
Sissi

Autor:  Martina M. [ Do 11. Okt 2012, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Hellas ist tot ...

Furchtbar ist das.....er war doch am Die. erst dort wieder hingereist.
Und er war noch so jung.

Ein letzter stiller Gruß
Martina

Autor:  Dirk_Grzelka [ Fr 12. Okt 2012, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Hellas ist tot ...

Hallo liebes Forum,
ich möchte hier auch zum Ausdruck bringen wie tief betroffen wir alle hier sind.

In tiefer Trauer über den fassungslosen Verlust meines Bruders, habe ich hier unten angefügt eine auf ewig brennende virtuelle Kerze für Ihn angezündet.
Diese soll symbolisch für alle diejenigen sein, die ihn kennen und schätzen gelernt haben.

In stiller Trauer

Dirk Grzelka


Bild
Kerze-anzuenden.de

Autor:  Martina M. [ Fr 12. Okt 2012, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Hellas ist tot ...

Mein aufrichtiges Beileid Dirk zu diesem tragischen Verlust.

Autor:  Dirk_Grzelka [ Sa 13. Okt 2012, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Hellas ist tot ...

Liebe Martina,
vielen lieben Dank.

In Zeiten wie diesen ist es ein grosser Trost so etwas lesen zu können.

Dirk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/