Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

"Wir sind auf dem richtigen Weg"
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=3134
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ Di 11. Feb 2020, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  "Wir sind auf dem richtigen Weg"

Im Gespräch mit der Onlinezeitung „HuffPost“ hat Jiannis Nisyrios, der Bürgermeister von Karpathos, darauf hingewiesen, dass Verfahren zur Schaffung eines Yachthafens angelaufen seien. Außerdem wären drei Landeplätze für Wasserflugzeuge gefunden worden, und es gebe Aktivitäten in der Zusammenarbeit mit der Hafenbehörde mit dem Ziel, den Hafen zu einem Einfallstor für Kreuzfahrtschiffe zu machen.
Außerdem sei eine Studie zur Raumordnung für die gesamte Gemeinde vorgesehen und eine Studie zum Thema Verkehr und Verkehrsverbindungen. Mit Mitteln der Gemeinde Karpathos werde auch das Thema Abwasserkanalisation vorangebracht.


Thema verschoben. Admin+Moderator

Beim Verschieben des Themas ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Beiträge von den Usern renamarie, Jochen und Sirtos sind leider versehentlich gelöscht wurden. Ich bitte das zu Entschuldigen.

Autor:  mike_vie [ Do 13. Feb 2020, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Wir sind auf dem richtigen Weg"

Naja...ob das der richtige Weg ist? Yachthafen, Wasserflugzeuge...
die verlorengegangenen Beiträge hätten mich interessiert ;-)

Autor:  Sirtos [ So 16. Feb 2020, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Wir sind auf dem richtigen Weg"

War nur Geläster, nix Substanzielles. Von daher nicht wiederholenswert. :oo:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/