Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Paddeln auf/um Karpathos und Kassos
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=3145
Seite 1 von 1

Autor:  Sirtos [ Di 25. Feb 2020, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Paddeln auf/um Karpathos und Kassos

Rod vom Sea Kayak Milos, langjährig erfahrener Sea-Kayaker, bietet diesen November eine achttägige Paddel-Expedition auf/um Karpathos, Saria und Kassos an.
http://www.seakayakgreece.com/expeditio ... edinfo.htm
bzw. http://www.seakayakgreece.com/expeditio ... dition.pdf

Klingt echt interessant, schade, dass das nur was für sehr erfahrene Seakayaker ist und nix für Schönwetterpaddlerinnen wie mich. :pueh:
Ich stelle mir vor allem die Umrundung des Nordens ziemlich hart vor, der Steno und die Nordwestküste sollen es strömungs- und windtechnisch ja in sich haben. Und erst Mitte November.
Aber was man da für An- und Einsichten haben wird!

Letztes Jahr war die Herbsttour auf den Äolischen Inseln, Fotos kann man hier angucken.
https://seakayakmilos.smugmug.com/Day-t ... ands-Italy

Autor:  Schängel Koblenz [ Do 27. Feb 2020, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paddeln auf/um Karpathos und Kassos

Tolle Sache, dass diesmal Karpathos, Kassos und Saria auf dem Programm steht.

Sehr schöne Bilder über die Äolischen Inseln, aus einer ganz anderen Perspektive.

Habe vor Jahren 2 sehr gute Reiseberichte mit tollen Bildern gelesen.
Ist auch eine Reise wert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/