Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Brand bei Menetes gelöscht
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=3247
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ Di 22. Sep 2020, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Brand bei Menetes gelöscht

Ein Feuer bei Menetes konnte durch die Feuerwehr und die Mithilfe von 200 Helfern aus den Dörfern sowie eines Löschhubschraubers glücklicherweise gelöscht werden. Durch starke Winde hatte sich das Feuer schnell ausgebreitet.

Autor:  Vanessa [ Di 13. Okt 2020, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brand bei Menetes gelöscht

Vor Jahren hat es dort schon gebrannt, genau dort wo es grün ist, alles verbrannt! Die Trockenheit macht sich halt bemerkbar! :shock:

L.G. Vanessa

Autor:  Karpathiote [ So 18. Okt 2020, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brand bei Menetes gelöscht

Gestern hat es im Norden von Karpathos im Gebiet Kilios gebrannt. Das Feuer hat sich in Richtung Vrougounda ausgebreitet und ist mithilfe eines Löschhubschraubers aus Rhodos unter Kontrolle gebracht worden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/