Aktuelle Zeit: Di 7. Apr 2020, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Karpathos, welche Tipps und Anregungen habt I
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hey Mona,
ich schließe mich Frank`s Tipp zur Gastronomie an, wenn man in Arkassa wohnt ist das "Glaros" ein Muß. :jaja.gif:
Der gegrillte Kalamar :sen: aber auch alles andere, die Umgebung, mit direktem Blick auf das Meer... genial

Ein weiterer Tipp ist "Kostas under the tree`s" nach Arkassa, Richtung Lefkos, ca. 2 km hinter der Abzweigung nach Piles.
Keine lange Speisekarte, aber alles lecker und frisch, bei gutem Wetter eine tolle Sicht auf die Insel Kassos.

Ich wünsche Euch viele schöne Stunden auf Karpathos

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Karpathos, welche Tipps und Anregungen habt I
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 13:46 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2010, 21:46
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Hallo, da bin ich wieder. Endlich Ferien :ja.gif: ! Die letzten Wochen waren intensiv zugepackt mit Arbeit, da blieb leider nicht mehr viel Zeit zum Schreiben.
Herzlichen Dank nochmal für die vielen Tipps und Anregungen hier im Thread sowie im gesamten Forum. Wir haben uns schon einiges notiert und wollen heute Abend unser „Reiseprogramm“ mal bisschen planen, bzw. davon träumen, was wir ab übermorgen dann live sehen werden. :yamas.gif:
@Franz, das Bild von dem Aronstab ist klasse, ich bin sehr gespannt auf die Pflanzenwelt dort. Würde mir ja am liebsten ein Salbeipflänzchen von dort mitbringen.
@Frank, freu mich schon auf dein neues Buch, wie weit ist es denn?
So und nun ab, ans Koffer packen. Ich melde mich nach dem Urlaub wieder und bin selbst gespannt, was ich Euch dann zu berichten habe ;) .

Herzliche Grüße und bis dahin
Mona


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Karpathos, welche Tipps und Anregungen habt I
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Hallo Mona,

wir sind Morgen auch in der Düsseldorfer Maschine nach Karpathos! :sen:

Wir wohnen im Summer Breeze, schräg gegenüber vom Little Paradise. :yamas.gif:

Bis Morgen :wink:

Madeleine und Tom aus dem Sauerland :see_you.gif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Karpathos, welche Tipps und Anregungen habt I
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 09:09 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2010, 21:46
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
:see_you.gif: dann treffen wir uns bestimmt, spätestens in Arkassa :yamas.gif:

Euch auch einen Guten Flug und bis später ;) :wink: Mona und Janni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Karpathos, welche Tipps und Anregungen habt I
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Hoffe, wir sehen uns mal hier wieder! :dafuer.gif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachtrag zur Fauna
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 17:55 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Was man auch nicht alle Tage zu sehen bekommt, gibt es auf Karpathos (Gottesanbeterin):

Bild

LG Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtrag zur Fauna
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 615
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
FranzP. hat geschrieben:
Was man auch nicht alle Tage zu sehen bekommt, gibt es auf Karpathos (Gottesanbeterin)

Sie ist auf dem Foto noch recht schlank - war wohl, bevor sie ihr Männchen gefressen hat, oder? ;)
Bin gerade zu Hause eingetrudelt und wünsche euch noch eine schöne Woche.
LG Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtrag zur Fauna
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 18:21 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Kassandra Bruja hat geschrieben:
Sie ist auf dem Foto noch recht schlank - war wohl, bevor sie ihr Männchen gefressen hat, oder? ;)
Bin gerade zu Hause eingetrudelt und wünsche euch noch eine schöne Woche.


Servus Kassandra,

wird wohl so sein - diese männermordenden Bestien sind ja wirklich arg. Erst das Vergnügen genießen, und dann das. Gottlob ist beim Homo sapiens das Weibchen nicht so intensiv dahingehend programmiert :D :D

Danke für die Wünsche, liebe Grüße!

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: