Aktuelle Zeit: Mi 1. Apr 2020, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So informiert sind Reiseveranstalter
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 615
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Habe heute mal in Informationen über Karpathos gestöbert. Als jemand, der die Insel ein ganz klein wenig kennt,
wundert man sich schon, solche Zeilen zu lesen:

Karpathos ist vom Massentourismus noch weitgehend unberührt. Die Windsurfer sind so gut wie unter sich. Manchmal wird die Insel von Tagestouristen besucht. (gefunden bei Jahn-Reisen)

Sicher, Massentourismus gibt es Gott sei Dank nicht, aber der Rest der Beschreibung ist wohl von irgendeiner anderen Insel reingerutscht.
Die Windsurfer auf Karpathos sind einzig und alleine im Süden von Karpathos in Afiartis und Umgebung unter sich.
Auch wüßte ich wirklich nicht, von wo aus Karpathos als Tagestourist besucht werden könnte.
Alleine aus verkehrstechnischen Gründen dürfte das wohl so gut wie ausgeschlossen sein.
Sieht so aus, als sei hier Symi beschrieben worden.
Vielleicht überprüfen die Reiseveranstalter ja mal ihre Informationen, die sie so weitergeben, auf Richtigkeit. ;)

Liebe Grüße
Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: So informiert sind Reiseveranstater
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 09:37 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 741
Na ja, Symi wird nicht "manchmal" von Tagestouristen besucht.
Symi wird tagtäglich von Tagestouristen überflutet.

Aber du hast schon recht, man fragt sich was die für einen Mist schreiben...

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: