Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

So informiert sind Reiseveranstalter
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=1201
Seite 1 von 1

Autor:  Kassandra Bruja [ Sa 5. Jun 2010, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  So informiert sind Reiseveranstalter

Habe heute mal in Informationen über Karpathos gestöbert. Als jemand, der die Insel ein ganz klein wenig kennt,
wundert man sich schon, solche Zeilen zu lesen:

Karpathos ist vom Massentourismus noch weitgehend unberührt. Die Windsurfer sind so gut wie unter sich. Manchmal wird die Insel von Tagestouristen besucht. (gefunden bei Jahn-Reisen)

Sicher, Massentourismus gibt es Gott sei Dank nicht, aber der Rest der Beschreibung ist wohl von irgendeiner anderen Insel reingerutscht.
Die Windsurfer auf Karpathos sind einzig und alleine im Süden von Karpathos in Afiartis und Umgebung unter sich.
Auch wüßte ich wirklich nicht, von wo aus Karpathos als Tagestourist besucht werden könnte.
Alleine aus verkehrstechnischen Gründen dürfte das wohl so gut wie ausgeschlossen sein.
Sieht so aus, als sei hier Symi beschrieben worden.
Vielleicht überprüfen die Reiseveranstalter ja mal ihre Informationen, die sie so weitergeben, auf Richtigkeit. ;)

Liebe Grüße
Kassandra :wink:

Autor:  Sirtos [ So 6. Jun 2010, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So informiert sind Reiseveranstater

Na ja, Symi wird nicht "manchmal" von Tagestouristen besucht.
Symi wird tagtäglich von Tagestouristen überflutet.

Aber du hast schon recht, man fragt sich was die für einen Mist schreiben...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/