Aktuelle Zeit: So 29. Mär 2020, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Highlights Karpathos
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 22:01 
Offline

Registriert: So 9. Feb 2020, 09:11
Beiträge: 2
Liebes Karpathos-Freunde,

ich bin der Betreiber eines Online-Reisemagazins und würde gerne meinen Artikel über Karpathos ein wenig "auffrischen". Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Beispielsweise Lieblingsorte, tolle Restaurants, schöne Strände usw.

Liebe Grüße aus dem stürmischen Mainz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlights Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 23:31 
Offline

Registriert: So 9. Feb 2020, 09:11
Beiträge: 2
Hatte mitlerweile einen Artikel verfasst aber es geht ja überall drunter und drüber. Würde mich über Feedback freuen ob der Text die Insel "trifft"

Link wurde am 24.03.2020 gelöscht!
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlights Karpathos
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 461
Wohnort: 56075 Koblenz
Guter Bericht.
Das Wandervideo hat mit gut gefallen. Da werden Erinnerungen wieder wach.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlights Karpathos
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 11:16 
Offline

Registriert: So 10. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 79
Hallo Mainzer

Die Bilder sind echt toll und ich bekomme richtig Sehnsucht!
Mir ist im Text aufgefallen, dass von Sandstränden an der Ostküste gesprochen wird. Dort sind aber auch oft Kieselstrände.
Meine persönlichen Traumbuchten werde ich hier nicht verraten, wenngleich ich auch eine auf deinen Bildern wieder erkannt habe.
Es wäre einfach zu schade, wenn ich dort beim nächsten Mal ganz viele Leute treffen würde. Das Schöne ist ja gerade, dass es noch einsame Strände gibt, die man nur findet, wenn man sich richtig bemüht.

Zu meinen in Arkassa empfohlenen Restaurants gehören das Glaros und Taka taka mam, ebenso wie To Steki.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlights Karpathos
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 12:29 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 740
Ähm, weder Video noch Bilder sind von Mainzer105. Ich schätze mal, Mainzer105 war noch nie auf Karpathos.

Auch wenn man in diesen Tagen für jede Ablenkung dankbar ist, dann hab ich doch lieber Material aus erster Hand und nicht Reiseagentur-Blabla.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlights Karpathos
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 12:50 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 29
Hier der Link zu dem Wandervideo:
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo


_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: