Aktuelle Zeit: Mi 1. Apr 2020, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: iliotropio
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2008, 12:11 
Offline

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 18:54
Beiträge: 18
hallo liebe leute des schönen karpathos - Forums

ich war bis vor kurzem noch auf der insel, der abschied fiel schwer, aber hier in österreich gibt es jede menge zu tun…………..
auch das “iliotropio” braucht wieder jede menge an neuen materialien, z.b. farben, pinsel …………….u.s.w., die von vielen fleißigen händen aufgebraucht wurden
es war ein schönes “iliotropio”-jahr 2008,
es kamen viele menschen, die die das “iliotropio” schon kennen, aus den jahren davor und sich im und um das atelier herum wohlfühlen………………..
viele neue menschen haben sich kennen gelernt (ich sie auch), wir hatten viel spaß und es wurden sehr schöne sachen geformt, gemalt, extravagantes aus verschiedenen materialien gestaltet, neues entdeckt,
gespielt und getanzt und auch die leute,, die “Tai-Chi & Qigong” gemacht haben dürfen nicht vergessen werden…………………

es hat mich sehr gefreut, dass, gar nicht so wenige leute, die das “iliotropio” seit anbeginn kennen, jedes jahr wieder kommen und sich sehr wohl fühlen und wie sie sagen:” ich genieße diese schöne, ruhige, inspirierende atmosphäre im atelier”

danke schön für diese schönen worte, die ihr in das “iliotropio - gästebuch” geschrieben habt
danke schön, dass ihr, ob nun die menschen die sich im forum angemeldet haben oder die erst dazu kommen oder das forum noch nicht kennen, ……….auf alle fälle danke schön, dass ihr da wart im “iliotropio”

ihr habt etwas mitgenommen, was ihr selber gemacht habt, (zum teil wussten einige gar nicht, dass sie in der lage sind, solche dinge, die sie gefertigt haben, zu kreieren, da war am ende großes staunen, …………………ihr habt eine schöne und wertvolle Entdeckung gemacht,
einige haben eine neue technik gelernt, einige wussten genau was sie wollten und haben etwas gemacht und/oder haben neues einfließen lassen
“die fähigkeit los zu lassen, haben wir alle, es trauen sich auch viele und wann geht es denn am besten als im urlaub?”

“jeder ist ein künstler”

ich wünsche jedem, der im “iliotropio” etwas gemacht hat, damit viel freude
es ist etwas, dass ihr immer wieder angreifen könnt, berühren könnt und es kann euch erinnern machen, an die schöne zeit auf der insel, an erlebtes, unternommenes, freudvolles, ……………..
ihr habt etwas mitgenommen, was ihr selbst gemacht habt -genau so, wie ihr etwas dagelassen habt, auf der Insel……..…….

alles beste an euch alle und ich hoffe, ihr hattet eine schöne zeit auf karpathos, (auch die, die nicht im “iliotropio” waren)

jassas jani
:D :P :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: