Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Insel-Rundreise !
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2008, 22:31 
Wann wird die Insel-Rundfahrt gestartet ?,

für Pigadia hab mir ein Logenplatz reserviert, desweiteren muss für Leib und Seele gesorgt sein,
an jeder Haltestelle von Rolf unserem Reiseführer, eine kleine Erfrischung in fester und flüssiger Form angereicht
und mal sehen wer am längsten durchhält. ;)

L.G.R.R.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel-Rundreise !
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2008, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
...wie fahren wir denn ? Per Bus ? oder in Thanassis neuen Toyota ? :o

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel-Rundreise !
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2008, 00:50 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 81
Wohnort: Andernach, Deutschland
Ich vermute mal, du sprichst die Inselrundreise an, für die wir Bilder in der Fotogalerie sammeln und dann in Form eines kleinen Videos (Diaschau) umsetzen wollen. Je schneller wir genügend passende Bilder zusammen haben, desto schneller kann die "Reise" losgehen. Ganz einfach. Also, einfach mal mitmachen.

Der Reiseführer ist dann noch auszulosen... ;)

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel-Rundreise !
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 17:50 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2009, 16:22
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

würde mich auch freuen, wenn möglichst viele Informationen und Bilder zur Inselrundfahrt zusammengetragen werden, denn nach genau so einer Inselrundfahrt habe ich in diesem Forumgesucht. Nachdem mein Mann und ich letztes Jahr zum ersten Mal während einer Mittelmeer Kreuzfahrt in Griechenland (u.a. Kreta, Rhodos, Piräus) waren, wollten wir dieses Jahr, ca. im September mal Karpathos ausprobieren. Eine Inselrundfahrt ist immer am besten, im sich in den ersten Tagen direkt einen Überblick zu verschaffen und die wichtigsten Dinge zu sehen.

LG, Christina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: