Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Insel-Rundreise !
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=36
Seite 1 von 1

Autor:  ringelrose [ Mi 9. Apr 2008, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Insel-Rundreise !

Wann wird die Insel-Rundfahrt gestartet ?,

für Pigadia hab mir ein Logenplatz reserviert, desweiteren muss für Leib und Seele gesorgt sein,
an jeder Haltestelle von Rolf unserem Reiseführer, eine kleine Erfrischung in fester und flüssiger Form angereicht
und mal sehen wer am längsten durchhält. ;)

L.G.R.R.

Autor:  hombre [ Mi 9. Apr 2008, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insel-Rundreise !

...wie fahren wir denn ? Per Bus ? oder in Thanassis neuen Toyota ? :o

Autor:  Tom [ Do 10. Apr 2008, 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insel-Rundreise !

Ich vermute mal, du sprichst die Inselrundreise an, für die wir Bilder in der Fotogalerie sammeln und dann in Form eines kleinen Videos (Diaschau) umsetzen wollen. Je schneller wir genügend passende Bilder zusammen haben, desto schneller kann die "Reise" losgehen. Ganz einfach. Also, einfach mal mitmachen.

Der Reiseführer ist dann noch auszulosen... ;)

Autor:  Christina [ Mo 18. Mai 2009, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insel-Rundreise !

Hallo zusammen,

würde mich auch freuen, wenn möglichst viele Informationen und Bilder zur Inselrundfahrt zusammengetragen werden, denn nach genau so einer Inselrundfahrt habe ich in diesem Forumgesucht. Nachdem mein Mann und ich letztes Jahr zum ersten Mal während einer Mittelmeer Kreuzfahrt in Griechenland (u.a. Kreta, Rhodos, Piräus) waren, wollten wir dieses Jahr, ca. im September mal Karpathos ausprobieren. Eine Inselrundfahrt ist immer am besten, im sich in den ersten Tagen direkt einen Überblick zu verschaffen und die wichtigsten Dinge zu sehen.

LG, Christina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/