Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Kurze und einmalige Erklärung
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=736
Seite 1 von 1

Autor:  Steffi [ Do 11. Jun 2009, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Kurze und einmalige Erklärung

Liebe User,

ich habe diese zwar schon im Thread: "Buchtipps" geschrieben,
aber zwischen mehreren Beiträgen kann man so eine Erklärung schon mal "überlesen".

Ich habe Jani gebeten in diesem Karpathos Forum über das Iliotropio und somit auch über die Aktivitäten,
die dort stattfinden, zu berichten.
Wer über diese Aktivitäten informiert werden möchte, kann diese Beiträge lesen,
wen die Geschehnisse im ilitropio nicht interessieren, der liest diese Beiträge nicht.


Zum Thema "Eigenwerbung" gibt es in den Forumsregeln eine klare Aussage:


Thema Eigenwerbung
Bitte keine Eigenwerbung im Forum posten. Entsprechende Beiträge werde ich, falls sie nicht mit mir abgesprochen wurden, wieder löschen


Diese Forumsregel habe nicht ich ins Leben gerufen, sie ist fester Bestandteil seit dem Tom das Forum
eröffnet hat.

mfG, Steffi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/