Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...und noch etwas Wichtiges - das Markenrecht
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 21:35 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Bevor du dich mit deinem - vielleicht mühsam - neu entworfenen Mitgliedsnamen hier im Forum anmeldest, schau´ bitte erst einmal nach, ob er nicht gegen deutsches, europäisches oder internationales "Markenrecht" verstösst.

Du kannst unter dieser Webadresse:

http://www.schutzrechte-online.de (Marken - Quick - Check)

schnell erkennen, ob das der Fall ist - (wenn der Name/Begriff dort aufgelistet wird).

Falls ja, dann darfst du ihn nicht verwenden (Gründe siehe u.a. folgende Beiträge hier im Forum:

viewtopic.php?f=10&t=33
viewtopic.php?f=10&t=37

Ausgenommen davon ist natürlich dein Vor- oder Nachname, auch, wenn er auf der benannten Webseite aufgelistet wird. Den kann man dir ja schließlich nicht verbieten

Danke.

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...und noch etwas Wichtiges - das Markenrecht
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 11:32 
@all,

dieses Thema ist durch den Administrationswechsel nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Es wurden die Forumsregeln ergänzt und teilweise überarbeitet. Ich bitte alle Besucher, die neuen Forumsregeln laut aktuellem Stand zu beachten.

Gruß Franz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron