Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Apela-Bucht Mai 2012
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=2077
Seite 1 von 2

Autor:  FranzP. [ Do 10. Mai 2012, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Apela-Bucht Mai 2012

An alle Badefreudigen,

hier mal ein Bild der Apela-Bucht, wie sie sich gestern präsentiert hat - überlaufen kann man dazu wohl nicht sagen:

Bild

Gruß Franz

Autor:  MacMerlin [ Do 10. Mai 2012, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apela-Bucht Mai 2012

Wunderbar, auch Parkplätze in genügender Anzahl zu sehen, aber die Wassertemperatur wahrscheinlich bbbbbbrrrrrrrr und Wanderer bin ich nunmal nicht.
Grüsse nach Karpathos!

Richard

Autor:  marion [ Do 10. Mai 2012, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apela-Bucht Mai 2012

schöööön so menschenleer
war noch nie dort,weil mich die menschenmassen die ich von oben sah,immer abgeschreckt haben
baba
marion

Autor:  Fee [ Do 10. Mai 2012, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apela-Bucht Mai 2012

Träum......schöner Anblick,

keine Autos entlang der schmalen Straße hoch, kein mit Liegen zugepflasterter Strand, kein Boot welches die Badegäste abliefert und wahrscheinlich auch kein Schlange stehen um im Restaurant einen Sitzplatz zu bekommen.
Es ist wirklich eine wunderschöne Bucht doch in der Hochsaison zu überlaufen. Besonders in dem Restaurant mit traumhaften Ausblick herrscht eine Kantinen hafte Abfertigung.
Doch da wir dieses Jahr so früh dort sind :ÖÖÖ: noch 12 Tage werden wir uns die Apela- Bucht noch einmal ansehen. Bin gespannt.

LG
Fee

Autor:  Apela [ Do 10. Mai 2012, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apela-Bucht Mai 2012

So wunderschön und menschenleer wie auf Deinem Foto, lieber Franz, mögen wir diese Bucht sehr;
allerdings war es im vergangenen Sommer tagsüber leider immer "übervoll"

Bild

so daß wir es vorzogen, lieber am zeitigen Morgen die Bucht zu besuchen und "verschwanden", als die Tagesgäste einströmten....

Bild

Liebe Grüße von"Apela" :wink:

...und DANKE, Franz, für all Deine Berichte und Fotos > in Gedanken reisen sicher die meisten Forums-Leser mit Euch beiden mit....

Autor:  KuK.Da [ Fr 11. Mai 2012, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apela-Bucht Mai 2012

Apela Ende Mai 2011.
So mögen wir Apela am liebsten...
keine Boote, keine Liegen, wenig Leute :jodes:
Das gibt es nur in der Vor- u. Nachsaison und am späten Nachmittag,
aber dann verschwindet die Sonne bald hinter den Bergen


Bild

Autor:  Fee [ Fr 11. Mai 2012, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apela-Bucht Mai 2012

@ Apela,
Apela hat geschrieben:
...und DANKE, Franz, für all Deine Berichte und Fotos > in Gedanken reisen sicher die meisten Forums-Leser mit Euch beiden mit....

ich bin dabei, dank Franz habe ich schon seid fast 1 Woche Urlaub, nun muss ich noch eine weitere Woche mit Urlaubsvertretungen schaffen und dann :see_you:

Fee

Autor:  Fee [ Fr 11. Mai 2012, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apela-Bucht Mai 2012

:motz: :martina1.gif:

Oh ne, die Beschreibung, Schritt für Schritt, für das markieren von Zitaten hat mir Franz schon mehrere male ausführlich beschrieben. Wie man sieht klappt es noch immer nicht. :hae:

Egal
:nacht:
Fee

Autor:  FranzP. [ Sa 12. Mai 2012, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apela-Bucht Mai 2012

Tja, das müssen wir noch üben :D

Ich hoffe, es so geändert zu haben, wie du es wolltest ...

Gruß Franz

Autor:  Fee [ So 13. Mai 2012, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apela-Bucht Mai 2012

Genau so, Wunderbar. :thumb-up:

Danke
Fee

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/