Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Kato Lako
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=2471
Seite 1 von 1

Autor:  Pappel70 [ Do 19. Jun 2014, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Kato Lako

Hallo,

weiß jemand ob man mit einem Jeep oder einem Quad zum Strand Kato Lako fahren kann? Oder ist es nur mit Schiff oder zu Fuß möglich?

Danke und viele Grüße
Martina

Autor:  Sirtos [ Do 19. Jun 2014, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kato Lako

In der Terrain-Karte ist eine weiße Piste eingezeichnet. Das bedeutet "befahrbarer Feldweg".

Autor:  Leandra [ Fr 20. Jun 2014, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kato Lako

Letztes Jahr war es nicht möglich, aufgrund heftiger Wasserfälle ist die Strasse für Autos unpassierbar geworden. Man muss ca. 20 Minuten zu Fuss runterlaufen, hoch entsprechend länger ;)
Mit Flipflops war das keine so gute Idee...

Ich weiss allerdings nicht, ob sich die Lage dieses Jahr geändert hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man den Weg so einfach wieder herrichten kann.

Autor:  odyssea [ Fr 20. Jun 2014, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kato Lako

Hallo,wir waren im Mai in der Kato Lakko Bucht und sind mit dem Jeep etwa die Hälfte runter gefahren ( weil ich Schiss hatte),aber es war auch ein Jeep unten und der ist auch problemlos wieder rauf gekommen.Allerdings sollte man ein bisschen Erfahrung im Jeep fahren haben.Ansonsten,viel Spaß er der tollen Bucht ! :yamas:

Autor:  Gerti [ Fr 20. Jun 2014, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kato Lako

Das hab ich auf Youtube gefunden, ist schon von 2008, ich weiß nicht, ob es hilfreich ist :)

http://www.youtube.com/watch?v=qNj-ATdeKow

Liebe Grüße
Gerti

Autor:  Pappel70 [ Fr 20. Jun 2014, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kato Lako

Vielen Dank für die Antworten und Erfahrungen! Ich glaube mein Mann hätte schon Spaß daran so eine Schotterpiste mit dem Jeep zu fahren :-). Wir werden es uns vor Ort mal anschauen und gucken wie weit wir kommen. Ist schon schöner als mit dem Boot. Und zur Not laufen wir den Rest.

3 Wochen und 4 Tage noch :D :D :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/