Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Bucht zwischen Pigadia und Kira Panagia
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=2645
Seite 1 von 1

Autor:  sunny [ Di 9. Jun 2015, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Bucht zwischen Pigadia und Kira Panagia

Hallo,
leider habe ich (noch) keine detaillierte Karte von Karpathos.
Könnt Ihr mir sagen wie die kleine Bucht, etwa auf der Hälfte des Weges zwischen den beiden Orten, heißt? Wenn man der Küste Richtung Kira Panagia folgt, kommen dann noch weitere Strände oder ist die Küste nicht so steil abfallend? Auf google maps ist das leider nicht so ersichtlich.
Danke für Eure Info´s :)

Autor:  FranzP. [ Di 9. Jun 2015, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bucht zwischen Pigadia und Kira Panagia

Servus Ute,

Du meinst wahrscheinlich die Achata-Bucht. Zwischen dieser und Kira Panagia gibt es dann noch die (kleinere) Kato-Lakko-Bucht und eine noch kleinere, die man nur zu Fuß erreichen kann.

Gruß Franz

Autor:  sunny [ Di 9. Jun 2015, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bucht zwischen Pigadia und Kira Panagia

Die Namen hab ich schon mal gehört, danke Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/