Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Nachtrag: Pfau gesichtet
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=3093
Seite 1 von 1

Autor:  renamarie [ Mi 6. Nov 2019, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Nachtrag: Pfau gesichtet

Dank an Dich Jochen, dass Du den anderen Thread geschlossen hast. Mein Ärgerpegel war schon verdammt hoch.
Zu den Fakten (Ich finde den Faktenfinder auf der website der Tagesschau sehr gut!):
Vasilis Perselis, der für die Versorgung der Pfauen zuständig ist, hat mir heute erzählt, dass von den 17 Pfauen vier getötet von ihm gefunden wurden. Die anderen 13 waren verschwunden; mittlerweile hat er ein Pärchen unter schwierigen Bedingungen wiedergefunden. Er vermutet, dass noch 3-4 Jungtiere herumlaufen.
Das Pärchen ist an einem sicheren Ort und er glaubt, dass sie sich bald vermehren werden - es ist die Zeit.
Über die Motivation des Täters hat er sich nicht geäußert.
Nikolas

Autor:  Sissi [ Do 7. Nov 2019, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtrag: Pfau gesichtet

Danke für die aufschlussreiche Information. :love-aok:
Liebe Grüße Sissi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/