Aktuelle Zeit: Mi 26. Feb 2020, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umstellung des Forums auf den neuen Besitzer
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 20:16 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
Liebe Forumsmitglieder,

morgen, am 22.1.2020 ab 16:00 Uhr werden die Umstellungsarbeiten für das Forum beginnen. Der Provider hat mitgeteilt, dass das Forum bis zum 24.1.2020 voraussichtlich nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Also in der Zeit bitte keine Beiträge schreiben!
Auch Neuanmeldungen können in dieser Zeit nicht vorgenommen werden.
Wahrscheinlich muss sich jedes Mitglied dann noch einmal erneut anmelden aber der Name und das Kennwort ändert sich natürlich nicht.
Wir bitten um Verständnis für diese kleine Einschränkung!
Wenn alles wieder wie gewohnt läuft, wird der neue Besitzer - Schängel Koblenz - Nachricht geben.

Viele Grüße vom
Admin Jochen
PS: Hier endet meine "Notfall"-Admin-Zeit. Ich hoffe, es waren alle zufrieden... :razz: Ich habe mich gefreut, dass ich mich für den Fortbestand des Forums einsetzen konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung des Forums auf den neuen Besitzer
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:40
Beiträge: 186
Vielen Dank lieber Jochen, dass du das Forum so lange belebt hast und für Schängel wünsche ich alles Gute und ich bin froh, dass sich ein Nachfolger gefunden hat.
Auf eine weiterhin schöne, informative Zeit,
Achata


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung des Forums auf den neuen Besitzer
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 441
Wohnort: 56075 Koblenz
Jochen natürlich will ich dir für deine geleistete Arbeit hier im Forum für die mehr als 1,5 Jahre als Notfall-Admin danken. :thumb-up:

Ohne deinen Einsatz hätte es das Forum nicht mehr gegeben.

Einfach nur meinen Dank und Respekt.

Was nicht unerwähnt bleiben soll, ist deine Unterstützung und Hilfe in den letzten 6 Wochen in der wir alle Unwägbarkeiten bezüglich der Übernahme aus der Welt geschafft haben. Auch hier nochmal vielen, vielen Dank. :klatsch:

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung des Forums auf den neuen Besitzer
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 08:26 
Offline

Registriert: So 10. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 78
Herzlichen Dank euch beiden und ich bin auch sehr froh, dass das Forum weiterbestehen darf.
Lieber Franz, auch dir herzlichen Dank für den Aufbau und langjährigen Betrieb.
Leandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung des Forums auf den neuen Besitzer
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 00:12 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 23
Die Umstellung des Forums wurde abgeschlossen.

Leider gibt es noch in Teilbereichen Schwierigkeiten. Dies haengt sowohl mit der Umstellung auf den neuen Besitzer (mich) als auch mit einem Update beim Provider zusammen.
Beispiel: Private Nachrichten (PN) sind zurzeit ohne Funktion.

Wir arbeiten daran, die Fehler in den naechsten Tagen abzustellen.

Ich bitte Euch bei Problemen, eine Mail an: webmasterkarpathos-forum.de
zu senden.

Danke fuer Eurer Verstaendnis.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: