Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ... Danke schön... ;-)
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 13:33 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Steffi hat geschrieben:
Liebe User,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen Usern bedanken, die mir im Forum, per PN oder E-Mail
zur Übernahme des Forums viele nette, wohlwollende und aufbauende Zeilen geschrieben haben.
Also: Danke schöööööööön

Natürlich möchte ich mich auch bei den Usern bedanken, die dieser Forumsübergabe skeptisch gegenüber stehen
und mit mir als Betreiber vielleicht nicht so glücklich sind und mir diese Aufgabe nicht zu trauen.
Ich bedanke mich in dem Fall dafür, dass ihr Eure ehrliche Meinung ins Forum geschrieben habt.
Also: Danke schöööööööön :anbet:

Dieses ist noch immer das gleiche Karpathos Forum, dass es schon immer war, da sollte es egal sein, wer es als
Betreiber weiterführt.
Da sollte es schön sein, dass es diese Plattform zum Kommunizieren noch gibt.
Wenn ein jeder seine Erlebnisse und sein Wissen über Karpathos hier hinein schreibt, dann ist dieses Forum genau das,
wozu es mal eröffnet wurde: ein Ort, an dem man sich über Karpathos austauschen kann/soll und darf...

mfG,
Steffi
:anbet:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: