Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 18:07 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Liebe User,

ich freue mich, Franz P. als neuen Moderator in unserem Team zu begrüssen.

Da Franz jeden Tag im Forum aktiv ist und die Insel sehr gut kennt, sind das gute Voraussetzungen um uns zu unterstützen.
Ausserdem verfügt er über gute technische Kenntnisse und hat mit diesen schon einigen Usern geholfen.
Ich wünsche Franz alles Gute bei seinem Moderatoren - Job und weiterhin viel Spass.

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 18:23 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Steffi hat geschrieben:
Liebe User,

ich freue mich, Franz P. als neuen Moderator in unserem Team zu begrüssen.


An alle,

ich freue mich über das Vertrauen, das Steffi als Betreiber des Forums in mich setzt und werde mich nach Kräften bemühen, dem gerecht zu werden.

Meine Motivation, Steffi's Wunsch nachzukommen, ist einfach: ich empfinde dieses Forum als eine gute und wichtige Plattform, um Menschen zusammenzubringen, Informationsaustausch zu ermöglichen und Begeisterung für eine der schönsten und ursprünglichsten Inseln Griechenlands zu wecken. Ich stelle mich gerne der Aufgabe, dafür zu sorgen, dass dieses Vorhaben gelingt und alle Interessierten davon profitieren können. Dass dies nicht immer ganz leicht sein wird, ist klar, aber in unserem Team ist glaube ich genug Energie da, um dieses Ziel zu erreichen.

Ich hoffe, dass ich in Zukunft niemanden enttäuschen werde, wenn doch, bitte ich um positive Kritik in einem angemessenen Rahmen, lernfähig bin ich glaube ich trotz meiner grauen Haare noch.

In diesem Sinne - Grüße an alle Interessierten, machen wir in gutem Sinne weiter!

Euer

FranzP.

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 18:39 
Hallo Franz,

willkommen im Team :wink: .
Ich freue mich, dass du uns hier unterstützen wirst.
Habe dich bislang immer als kompetenten und fairen User hier kennengelernt :) .
Da ich momentan nicht so viel Zeit habe, und dies die nächsten 2-3 Monate wahrscheinlich auch nicht wesentlich besser wird, freue ich mich über deine Unterstützung ;).
Natürlich nicht nur deswegen :D .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 20:12 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 81
Wohnort: Andernach, Deutschland
Herzlich Willkommen im Team, Franz ! :wink:
und gutes Gelingen.
Du bist sicher eine Bereicherung für dieses Forum :jodes:

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 20:48 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
:welcome: Franz!!!
Alles Gute

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Hallo Franz,

auch von mir alles Gute!!!
Ich bin mir sicher, dass Du genau der Richtige für diesen Job und für das Team eine Bereicherung bist :klatsch:

Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hey Franz,

:applaus: :applaus:

toll, freu mich
das :crash: kann mir jetzt mit Dir hier nicht mehr passieren.

Viele liebe Grüße

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Hallo, Franz. Natürlich darf auch ein ou-zo bei einer Begrüßungsfeier nicht fehlen. Ich bin überzeugt, daß du deine Aufgabe im Sinne von Ex-Mod KuK hier weiteführen wirst. :welcome: & :trink: .

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 00:06 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Guten Abend ou-zo,

der liebe Franz ist ein eigenständiger und guter Mensch,
der diesen Moderatorenjob mit seinen ganz eigenen Charakterzügen und Meinungen ausführen wird.

Denn jeder einzelne in diesem Forum ist ein Unikat und somit "einmalig". ;)

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 10:01 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Hallo euch allen,

So viele gute Wünsche und Vorschusslorbeeren ... da werde ich mich ziemlich anstrengen müssen, dem allen gerecht zu werden :)

Jedenfalls spornt es an und ich bestätigt mich darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dank an alle, insbesondere an Steffi, die auf die verrückte Idee gekommen ist, mich hier einzuladen - ich werde das Mögliche und Erreichbare daraus zu machen versuchen und bin guter Überzeugung, dass das auch gelingt. Wenn jeder hier mit gutem Willen bei der Sache ist, kann das eigentlich gar nicht schiefgehen.

Die besten Grüße an alle, die dieses Forum möglich machen und lebendig erhalten!

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: