Aktuelle Zeit: Di 8. Jul 2025, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mila
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 14:13 
Ehrenmitglied

Hallo Mila,

wir begrüssen Dich recht herzlich im Karpathos Forum.

Und zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich es nicht eher geschafft habe, Dich freizuschalten. :anbet:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du als Gastleser schon des öfteren in unserem Forum gestöbert und mitgelesen hast. :) Auf diese Weise weisst Du ja schon, wie wir hier so miteinander umgehen und das man wirklich fast alles über Karpathos erfragen kann und natürlich auch selbst berichten darf (soll/muss :lol: ).
Also wenn Du möchtest, dann "leg einfach los" und frage, was Du erfahren möchtest oder schreib einfach, was Du uns zu erzählen hast. :) ;)

VlG - Steffi

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.

Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 15:46 

Hallo Steffi, hallo ihr anderen,
ja, da freue ich mich jetzt sehr, dass ich freigeschaltet bin und loslegen kann. Da es in gut 2 Wochen via Rhodos endlich nach Karpathos losgeht geht es langsam auf die Endphase der Vorfreude zu. Wir waren bereits einmal Ende der 90er auf Karpathos, damals mit Fähre von Athen, gewohnt haben wir in Pigadia bei Konaki Rooms. Ich habe es im leider im Reiseführer nicht mehr finden können, daher gehe ich davon aus, dass die ältere Dame, mit der wir uns damals so nett auf italienisch unterhalten haben, keine Zimmer mehr vermietet. Heuer wohnen wir in Arkasa, Popi Studios und sind schon sehr gespannt. Da wir jetzt mit 2 Kindern reisen, wird der Aufenthalt definitiv ganz anders werden als "damals" zu zweit.
Wir freuen uns sehr auf die Insel und ich werden bestimmt noch die eine oder andere Frage im Forum platzieren bis dahin.
Grüße
Mila

Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 12:25 

Hallo Mila,

herzlich willkommen bei den Karpathos-Freunden! Popi's habt ihr ausgewählt. Wunderschön. Waren schon 2x dort und haben die griechische Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen dürfen. Frangula, die Seele des Hauses wird Euch hoffentlich mit ihren Leckereien verwöhnen. Bin mal gespannt, ob sich sonst noch irgend etwas dort getan hat. Aber Du wirst uns sicherlich berichten. Wünsche Euch auf jeden Fall einen angenehmen Aufenthalt bei Popi und in dem liebenswerten Arkassa. Das ist URLAUB bei/mit/unter Griechen.

Kalo taxidi,
die achata

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]