Hallo Dirk,
ich finde es gut, dass Du Dich hier im Forum so ausführlich vorgestellt hast.
gormic30 hat geschrieben:
Bei unseren Reisen sind wir über Kreta 2002, Kos 2003, Chalkidiki (Sitonia) 2004, Zakynthos 2005,
Korfu 2004 + 2006 und Samos 2007, bei Karpathos angekommen.
Ich weiss nicht, ob Du es schon entdeckt hast, aber in unserem Forum gibt es auch ein Unterforum, in dem man auch Berichte über andere griechische Inseln bzw. Regionen einstellen kann.
Wenn Du also auf einer der anderen Inseln etwas erlebt hast, wo Du der Meinung bist, dass es erzählens - und lesenswert ist und Du es auch erzählen möchtest, dann kannst Du das gerne tun.
Im Montemar waren wir demnach zu Folge noch nicht. Das Forum hier hatte ich erst nach der Buchung gefunden und
war überglücklich, daß sich noch weitere positive Beurteilungen fanden.
Das Montemar ist wirklich eine sehr nette und familiär geführte Unterkunft. Da "kann es schon mal vorkommen", dass man von einer Wanderung, einem Strandbesuch oder einer Inselerkundung nach "Hause" kommt und ein Topf mit Linsensuppe oder Macarouns oder auch Fava auf dem Herd steht...
Meine grosse Leidenschaft ist die Fotografie, Richtung Landschaft, Menschen, und vor allem die Makrofotografie.
Das finde ich persönlich ja sehr interessant und spannend!!!
Ich wünsche Dir viele, schöne und "fotogene" Begegnungen in Deinem/Eurem ersten Karpathos Urlaub.
Ein Mensch, der diese Leidenschaft hat, sieht (für mich) eh ganz andere Dinge oder die Dinge ganz anders. Egal wie man das nun ausdrücken möchte. Eben aus anderen Perspektiven und mit seiner ganz eigenen Sichtweise...
Du schreibst, dass Du die Makrofotografie sehr magst - dann ist darin ja auch noch eine gewisse Detailgenauigkeit gegeben...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du nach Deinem Urlaub vielleicht mal das ein oder andere Foto einstellen würdest/könntest. Möchte Dich aber zu nichts drängen oder veranlassen, was Du nicht selbst möchtest.
Liebe Grüsse,
Steffi