Aktuelle Zeit: Di 8. Jul 2025, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ramona
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 17:05 
Ehrenmitglied

Hallo Ramona,

wir begrüssen Dich herzlich im Karpathos Forum.
In diesem Forum sind viele nette Karpathos - Liebhaber und auch ein paar Mitglieder, die die Insel bald zum ersten Mal bereisen.
Darf ich Dich fragen, ob Du auch schon zu den "Karpathos-Infizierten" gehörst ? Oder planst Du Deinen ersten Urlaub auf der Insel erst ?
In jedem Fall bist Du hier gut aufgehoben, denn wenn Dir vielleicht noch ein paar Infos fehlen, so kannst Du sie hier möglicherweise "bekommen". Wenn Du selbst einiges von Karpathos zu berichten hast, dann "immer her damit"... :) ... Für neue Geschichten sind wir auch immer zu haben. :beipflicht:

Wünsche Dir, dass Dir das Forum alles das bietet, was Du Dir von ihm erhoffst und vielleicht ja sogar noch mehr.

Liebe Grüsse,
Steffi

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.

Betreff des Beitrags: Re: Ramona
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 08:05 

Hallo Steffi,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich gehöre bereits zu den Karpathos-Reisenden. In diesem Jahr war ich schon das siebte Mal auf der Insel.

Hier im Forum lese ich schon lange mit. In letzter Zeit hatte ich öfter das Bedürfnis, zu den Beiträgen etwas sagen zu müssen. Daher habe ich mich angemeldet, um künftig auch aktiv teilnehmen zu können. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

LG
Ramona

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 10:30 
Ehrenmitglied

Hallo Ramona,

Deine Begrüssung hier im Forum ist sehr gerne geschehen. :beipflicht:

Ramona hat geschrieben:
Ich gehöre bereits zu den Karpathos-Reisenden. In diesem Jahr war ich schon das siebte Mal auf der Insel.

Also bist Du auch eine "Karpathos - Liebhaberin", wie viele oder die meisten unserer Mitglieder. :) Darf ich Dich fragen, ob Du einen Lieblingsort (Urlaubs-wohnort) auf der Insel hast, oder hast Du während Deiner sieben Aufenthalte in verschiedenen Orten gewohnt ?

Ramona hat geschrieben:
Hier im Forum lese ich schon lange mit. In letzter Zeit hatte ich öfter das Bedürfnis, zu den Beiträgen etwas sagen zu müssen. Daher habe ich mich angemeldet, um künftig auch aktiv teilnehmen zu können. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

LG
Ramona

Das freut mich, dass wir und unsere Beiträge Dich animiert haben, Dich hier anzumelden und Dich an unseren Berichten und Beiträgen zu beteiligen. Ich bin schon gespannt und erfreut, was Du zu berichten hast. Und zu welchen Threads und Beiträgen Du noch Deine Erfahrungen, Erlebnisse oder auch Meinung schreibst. ;)

VlG - Steffi

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 14:35 

Ich wohne immer in Pigadia, halte mich, wenn ich an den Strand möchte, aber in Amoopi auf. Dort kann man wunderbar schwimmen - und ich liebe es zu schwimmen und nIcht nur im Wasser planschen. Pigadia gefällt mir, da dort Leben herrscht, in Amoopi wäre es mir zu ruhig am Abend.

LG
Ramona

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]