Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tosty
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 23:45 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo tosty,

wir begrüssen Dich herzlich im Karpathos Forum.
Unser kleines Forum rund um und über die griechische Insel Karpathos hat einiges zu bieten. :beipflicht: Über viele gute Informationen und Tipps, Antworten auf Fragen, tolle und eindrucksvolle Erlebnisberichte - manche gespickt mit den dazupassenden Fotos, Beiträge über andere griechische Inseln und Gegenden bis hin zu einfachen "Plaudereien" über verschiedene Themen des alltäglichen Lebens. Ab und an haben auch schon einige Mitglieder dieses Forums echte Freundschaften geschlossen. :beipflicht:
Wenn Du also Fragen hast, dann stell sie ruhig. Wenn Du vielleicht auch schon ein Karpathos Liebhaber bist und selbst ein paar Berichte über die Insel hier einstellen möchtest, dann immer her damit... :D ... Vor allem in der Herbst - und Winterzeit lesen wir gerne schöne Berichte über die Insel, dass verkürzt die Zeit bis zum nächsten Urlaub. :)

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Forum und dass es Dir alles das bietet, was Du Dir von ihm erhoffst.

LG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tosty
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 00:10 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus tosty,

jetzt ist mir unsere Admine zuvorgekommen - in diesem speziellen Fall hätte ich wirklich gerne die Begrüßungslaudatio gehalten :D

Schön, dass Du (auch) da bist ... :welcome:

@Steffi: wundere Dich bitte nicht über diesen Beitrag ...

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tosty
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 01:27 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Franz,

FranzP. hat geschrieben:
@Steffi: wundere Dich bitte nicht über diesen Beitrag ...


keine Sorge, ich wundere mich nicht über diesen Deinen Beitrag!!! :D

FranzP. hat geschrieben:
Servus tosty,
jetzt ist mir unsere Admine zuvorgekommen - in diesem speziellen Fall hätte ich wirklich gerne die Begrüßungslaudatio gehalten :D


...*schmunzel*... Franz, Du hättest mich ja auch mal mit einer Begrüssungslaudatio eines Neumitgliedes überraschen können... :D ...ein kurzer Blick in den Admin Bereich, Neuregistrierung entdecken, Neuregistrierung freigeben und dann Begrüssung schreiben... :lol: ...
Hätte heute gut klappen können, da ich erst abends wieder zu Hause war und dann auch erst die Anmeldung von tosty gesehen habe....

@ tosty,

wunder Du Dich jetzt bitte auch nicht über Franz' und meinen Gedankenaustausch in Deinem Begrüssungsthread... :lol:


Liebe Grüsse,

Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tosty
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 09:48 
Offline

Registriert: So 7. Nov 2010, 17:50
Beiträge: 2
Wohnort: Harz
Moin, moin Steffi,
Servus Franz und
Hallo zusammen,

vielen Dank für diese doch überraschende, wie herzliche Begrüßung in diesem Forum! ;)

Hätte ich so gar nicht erwartet. Obwohl ich in der Tat schon ein- oder zweimal Deine Begrüßungsbeiträge gelesen hatte, war mir nicht so gegenwärtig, daß wirklich jeder hier so nett begrüßt wird. .... Danke. Eine wirklich familiäre Gemeinschaft.

Steffi hat geschrieben:
Ab und an haben auch schon einige Mitglieder dieses Forums echte Freundschaften geschlossen. :beipflicht:


Wenn auch nicht dieses Forum betreffend, so kann ich dieser Aussage - also Foren allgemein betreffend - nur zustimmen. Wie ich höre, hat Dich Franz ja schon ein wenig über mich, sprich "tosty", gebrieft :ugeek: 8-)

Steffi hat geschrieben:
Wenn Du vielleicht auch schon ein Karpathos Liebhaber bist und selbst ein paar Berichte über die Insel hier einstellen möchtest, dann immer her damit... :D ... Vor allem in der Herbst - und Winterzeit lesen wir gerne schöne Berichte über die Insel, dass verkürzt die Zeit bis zum nächsten Urlaub. :)


Seit gewisser Zeit lese ich hier bereits mit ... aus Interesse und Horizonterweiterung sozusagen. Auch um Franz' Schilderungen besser folgende zu können, wenn er aus seinen Urlauben berichtet. Ich weiß gar nicht mehr so genau, seit wann (das dürfte der Franz sogar besser wissen?!).

Leider war ich noch nie auf der von euch so innig geliebten Insel und werde daher eher auch weiter der stille Mitleser bleiben. Aber das ist wohl auch i.O. so denke ich ;)

In diesem Sinne, LG, Tobias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: