Huhu Klaus,
und Entschuldigung, weil ich Dir noch nicht geantwortet habe...
KS1401 hat geschrieben:
Hallo Steffi,
ich freue mich schon riesig auf den Urlaub auf Karpathos, vor allem auch mal ohne die Kinder (17 und fast 13). Endlich mal meine Frau wieder für mich (wie egoistisch). Wir werden das sicher geniesen.
Ein wenig egoistisch darf man doch mal sein.

Ist ja ein nette und positiver Egoismus, oder "Duo-ismus", weil ja auch Deine Frau Dich dann für sich hat.

-
Aber dabei dürft ihr natürlich nicht verpassen Euch Karpathos ein wenig anzuschauen...

-

Ich bin mir aber sicher, dass ihr Euren Karpathos Urlaub geniessen werdet.
KS1401 hat geschrieben:
Ansonsten werde ich gerne einen entsprechenden Reisebericht schreiben, gar kein Thema.
Ja, das ist lieb und da würde ich und viele Mitglieder des Forums sehr freuen. Es ist für mich immer sehr interessant zu lesen, wie "Karpathos - Neulinge" die Insel "empfunden" haben.
KS1401 hat geschrieben:
Falls Dich übrigens das Thema Agion Oros (Hl. Berg Athos) interessiert: ich habe einen 12-seitigen Reisebericht mit Fotos und Infoteil (eigentlich für eine Reisezeitschrift geschrieben) geschrieben. Kann ich Dir gerne als pdf.Datei zumailen. Sag bescheid und gib mir eine Emailadresse.
Mich interessiert das Thema sehr, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch einige unserer Mitglieder hier sehr interessieren würde!

-
Wir sind zwar "Das Karpathos Forum", aber hier darf man auch gerne über andere griechische Regionen die eigenen Erlebnisse oder Eindrücke berichten.
Auf der Startseite gibt es ein Unterforum, das "Rund um Griechenland" heisst. Dort könntest Du auch Deinen Bericht einstellen und somit einigen Griechenland Interessierten mehr eine Freude machen.
Oder ist Dein Text exklusiv für eine Reisezeitschrift geschrieben worden? Da weiss ich dann natürlich nicht, wie es rechtlich aussehen würde, wenn Du ihn hier ins Forum setzen würdest!?!?
Liebe Grüsse zurück, aus dem ebenfalls *brrrrrr-* kalten und verschneiten Herdecke,
Steffi -