Aktuelle Zeit: Do 13. Nov 2025, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreamteam
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 12:43 
Ehrenmitglied

Hallo Dreamteam,

wir begrüssen Dich (Euch? ;) ) herzlich im Karpathos Forum.
"Euch" habe ich geschrieben, da ein Team ja meistens aus mindestens zwei Personen besteht... hihi...

In unserem kleinen Forum sind einige Karpathos - Liebhaber und Kenner aber auch viele User, die Karpathos erst in diesem Jahr zum ersten Mal bereisen. Und da ist das Forum eine schöne Plattform zum Austauschen von Fragen und Antworten zwischen den Kennern und den "Karpathos Neulingen". Aber auf nur "Frage und Antwort" möchte ich das Forum nicht reduzieren... :lol: ... denn hier geben die User auch immer wieder interessante, schöne, tolle, lustige, manchmal traurige, spannende, mit Fotos gespickte und vor allem sehr persönliche Erlebnisse von der Insel preis. Und das macht das Forum so lebendig. :D

Ich wünsche viel Freude mit dem Forum und auch mit uns.

VlG - Steffi

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.

Betreff des Beitrags: Re: Dreamteam
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 20:14 

Hallo Steffi,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier :-)

Wir sind schon gespannt was wir hier alles herausfinden werden. Wir haben für Juni/Juli 2 Wochen Karpathos gebucht und freuen uns schon sehr darauf, wir haben die Hoffnung hier ein paar Geheimtipps und natürlich viele nützliche Informationen zu der wunderschönen Insel zu erhalten :-)
Ich selbst war schon einmal auf Karpathos, jedoch war ich da erst 6 oder 7 Jahre und kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern :-) mein Freund war noch nie dort. Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub, heute in 3 Monaten steigen wir in der Flieger, die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer.

Liebe Grüße
Vicky & Daniel

Betreff des Beitrags: Re: Dreamteam
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 15:02 
Ehrenmitglied

Hallo Dreamteam Vicky und Daniel,

Eure Begrüssung ist sehr gern geschehen. :beipflicht:

Dreamteam hat geschrieben:
Wir sind schon gespannt was wir hier alles herausfinden werden....
...wir haben die Hoffnung hier ein paar Geheimtipps und natürlich viele nützliche Informationen zu der wunderschönen Insel zu erhalten :-)

Och, herausfinden kann man so einiges hier im Forum. :) Und für nützliche Informationen sind wir ja auch da und die geben wir auch sehr gerne weiter... aber um wirkliche "Geheimtipps" zu erfahren, müsst ihr Euch schon richtig etwas einfallen lassen und "pfiffig" agieren, denn sobald man diese in einem öffentlichen Forum preis gibt - sind es ja keine Geheimtipps mehr... :oo: ... :lol:
Und ausserdem ist es ja auch spannend, wenn man manche Dinge auf der Insel selbst erkundet und für sich herausfindet, was man für sich am meisten auf/an Karpathos schätzt. Da bringen einem sogenannte "Geheimtipps" nicht unbedingt weiter, denn diese sind oder können ja auch immer nur subjektiv sein. :)
Allerdings können in so mancher sehr lieb oder gut gemeinter Information ja auch einige "Geheimtipps" versteckt sein... ;)

Dreamteam hat geschrieben:
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub, heute in 3 Monaten steigen wir in der Flieger, die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer.

Liebe Grüße
Vicky & Daniel

Ich wünsche Euch jetzt schon mal einen sehr schönen Karpathos Urlaub und hoffe, dass wir Euch mit dem Forum die Zeit bis zum Urlaub verkürzen und Eure Vorfreude darauf noch steigern oder vergrössern können. :)

VlG - Steffi - :wink:

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]