Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: margarita
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 14:34 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus margarita,

wir begrüßen Dich als neues Mitglied in diesem Forum zum Thema Karpathos (und ein bisschen drum rum). Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast - wäre schön, wenn es Dir hier gefiele. Es gibt hier schon eine Menge Informationen, aber auch Mitglieder, die Dir gerne die eine oder andere Frage beantworten.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: margarita
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 13:54
Beiträge: 2
Hallo lieber Franz und ALL!

Bin durch einen Bericht über den Maler E. Hapsis zu euch gestossen.
Übrigends wunderschöne Fotos von dessen Bildern.
Ein guter Bekannter, Lehrer aus Ólimbos, sammelt nicht nur die Bilder, sondern auch die Fotos von den Bildern, um irgenwann (?) einmal ein Buch über Hapsis zu schreiben. Ich habe ihm heute früh diesen Link geschickt.

Von Karpathos kenne ich eher den Norden......Ólimbos, Diafani, Avlona, Vergounda, Tristomo, Saria.....
(Obwohl ich 2 x die Insel von Süd nach Nord überquert habe ).
1989 war ich zum ersten mal dort, seither fast jedes Jahr (manchmal nur ganzs kurz von Kasos aus ), meistens Ende August zu Ag. Joannis.
Leider klappt es dieses Jahr nicht mit einem Aufenthalt dort, weder auf Karpathos, Kasos noch auf Kreta kann ich diesen Sommer sein.........vielleicht hilft mir dieses Forum ja über >> kaimos, lachtara, nostalgia<< hinweg.

Liebe Grüße
margarita


Dateianhänge:
rosen.zucchinikreta2007.7 012.jpg
rosen.zucchinikreta2007.7 012.jpg [ 164.73 KiB | 3875-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: margarita
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 15:18 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
da haben wir ja eine schöne Gemeinsamkeit - auch wir lieben den Norden, wie Du vielleicht schon aus meinen Wanderberichten entnommen hast. Die von Dir angeführten Orte kennen wir alle, und mein absoluter Lieblingsplatz ist Ag. Ekaterini am Steno. 1989 war ich leider noch nicht auf Karpathos - wenn ich mir die Berichte aus dieser Zeit anschaue, tut mir das unendlich leid ...

Eine gute Zeit, vielleicht sehen wir einander mal nördlich von Spoa ;)

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: margarita
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 19:53 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 904
Huhu Marga-rita :welcome:

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: