Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

ThomasH
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2037
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ Mi 11. Apr 2012, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  ThomasH

Servus ThomasH,

schön, dass Du zu uns gefunden hast und Dich hier beteiligen möchtest - das kannst Du jetzt tun, mit Fragen, Beiträgen oder was auch immer, Dein Zugang ist freigeschaltet.

:welcome: Franz

Autor:  ThomasH [ Di 24. Apr 2012, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ThomasH

Hallo.
Vielen Dank für die Begrüßung. Sorry wenn von mir nicht viele Beiträge kommen. Ich bin mehr der Mitleser und bin grad auf der Suche nach einigen neuen schönen Urlaubsorten am Meer. :)

Autor:  FranzP. [ Di 24. Apr 2012, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ThomasH

Mitlesen ist genauso ok - und viele hier sind der Überzeugung, dass Karpathos der schönste Urlaubsort am Mittelmeer - wenn nicht überhaupt - ist :see_you:

Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/