Aktuelle Zeit: Mo 30. Mär 2020, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schedler
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 13:15 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus schedler,

willkommen hier in unserem Forum. Ich wünsche Dir, dass Du hier die Informationen bekommst, an denen Du interessiert bist - und auch mal berichtest, was für andere Mitglieder interessant sein könnte.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schedler
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 10:39 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:42
Beiträge: 7
Servus Franz,
schön, dass man im Karpathos Furom gleich begrüßt wird! Nun was soll ich sagen, ich und meine Frau sind "alte Karpathioten". Wir reisen seit 1986 jedes Jahr auf die Insel. Habe mich jetzt endlich einmal im Forum angemeldet. Vieles hat sich verändert, manches ist auch so geblieben. Insbesondere die freundlichkeit der Bewohner. Nach so vielen Jahren hat man auch Freunde uns Bekannte auf der Insel. Seit 6 Jahren, hat es uns nach Finiki verschlagen. Hier sitzen wir nun jedes Jahr im Finiki View. Begonnen haben wir 1986 in Amopi bei zwei Tavernen und einem kleinen Hotel (Golden Beach) und einsamen Stränden!!
Schöne Grüße
Josef + Janina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schedler
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 14:37 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus ihr beiden,

schön, dass sich bei uns auch wieder mal "alte Hasen" melden :D

Finiki hat sich nach unserer Wahrnehmung heuer besonders herausgeputzt, so mancher Schandfleck wurde beseitigt. Hier mal eine Sicht von oben:

Bild

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: