Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Sisi
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2131
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ Mo 9. Jul 2012, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Sisi

Servus Sisi,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - willkommen hier, Dein Zugang ist freigeschaltet. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Gruß Franz

Autor:  Fee [ Mi 11. Jul 2012, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sisi

Hallo Sisi mit 2 "S"
das wird ja jetzt lustig hier, jetzt hat der Franz schon 2 Sis(s)i`s :lol:

wünsch Dir viel Spaß in diesem Forum.

Lg
Fee

Autor:  FranzP. [ Mi 11. Jul 2012, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sisi

Fee hat geschrieben:
das wird ja jetzt lustig hier, jetzt hat der Franz schon 2 Sis(s)i`s :lol:

Naja, das halte ich ganz leicht aus :jaja.gif:

Gruß Franz

Autor:  Sissi [ Do 12. Jul 2012, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sisi

Dann will ich Dich auch gerne im Karpathos-Forum willkommen heißen. :wink: Ich bin nämlich die Frau mit den 3 "s" im Namen und auch noch nicht so lange als Schreibende dabei.
Finde es gut, dass man hier im Forum trotz einer Namensähnlichkeit aufgrund des Avatars nicht verwechselt werden kann. Avatar nennt man das kleine Bild, welches auf der linken Seite zu sehen ist und welches man sich in den persönlichen Einstellungen hochladen kann.
Ich habe übrigens Fee im Mai auf Karpathos getroffen. Aufgrund dieses Forums wussten wir, dass sich ihr Urlaub mit unserem um eine Woche überschnitt. Und dann haben wir sie ganz zufällig aufgrund ihres Forum-Avatars erkannt und einige schönen Stunden mit ihr und ihrem Mann verbracht. :ÖÖÖ: :essen: :yamas:
Viele Grüße von Sissi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/