Aktuelle Zeit: Mo 30. Mär 2020, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: psipsina
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 08:47 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus psipsina,

Dein Zugang ist nun freigeschaltet - herzlich willkommen hier in unserem deutschsprachigen Forum der Freunde von Karpathos. Wir hoffen, dass Du schon oder bald zu denen gehörst ;)

:welcome: Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: psipsina
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 22:42 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 01:01
Beiträge: 2
Hallo Franz,
danke fürs Freischalten und den Willkommensgruss! Bin Karpathos-Wiederholungstäterin. Ich war das 1. Mal 1996 mit einer Freundin in Lefkos, und habe mich damals in die raue Schoenheit der Insel verliebt. Seit 2004 fliege ich jeden Sommer mit meiner Familie hin. Anfangs jeweils eine Woche Amopi und eine Woche Lefkos, wir konnten uns nie ganz entscheiden ;). Die letzten beiden Jahre sind wir über Rhodos geflogen, und dann aber nur in Lefkos geblieben.
Der Benutzername kommt auch bei uns von einer Katze, bzw. in dem Fall einem Kater, der zuerst eine vermeintliche Psipsina war und sich zu Hause in Wien als Psipsinos entpuppte.
Wir haben Karpathos also irgendwie täglich zu Hause :D.
Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron