Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Leo
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2235
Seite 1 von 1

Autor:  Leo1 [ Mo 7. Jan 2013, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Leo

Einen Gruß aus dem Salzburger Pinzgau an alle Karpathos Fans!


Ich bin der Leo, verbinge seid gut 15 Jahren meinen Urlaub auf Karpathos.
Die ersten Urlaube habe ich noch als Pauschaltourist verbracht, seid einigen Jahren buche ich meinen Urlaub direkt beim gewünschten Objekt.


Durch Zufall (suchte den Namen einer Anlage im I-Netz) bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Muß schon sagen, obwohl ich mich als Karpathos Kenner bezeichne, habe ich einiges gefunden das mir Anregungen für den heurigen Urlaub gegeben hat!

Macht so weiter


Leo

Autor:  FranzP. [ Mo 7. Jan 2013, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo

Servus Leo,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. 15 Jahre Karpathos kann ich auf meinem Konto noch nicht verbuchen, aber dafür eine sehr intensive Zeit dort. Was die von Dir gesuchte Anlage betrifft, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Es klingt seltsam, aber was ich auf Karpathos am wenigsten kenne ist Pigadia, insbesondere die Hotels dort. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der Deine Frage beantworten kann.

Jedenfalls: :welcome:

Franz

Autor:  Leo1 [ Di 8. Jan 2013, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo

Hallo Franz!

Vielen dank für die nette Begrüßung!

Hoffe doch, das der eine oder andere Pigadia Kenner unter den Membern ist.

Komme zwar sehr viel auf der Insel rum, aber als Ausgangsbasis für meine Touren bietet sich mir Pigadia einfach an, da ich hier die nötige Infrastruktur finde.
Darum suche ich mir an der Vronthi Bay immer ein nettes und ruhiges Domizil.
Möglichst mit Meerzugang, da ich abends, nach den Ausflügen gerne den Tag mit einem ausgiebigem Bad im Meer ausklingen lasse und danach meinen Absacker bei Ilias im "Faro" genieße.

:yamas:


Leo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/