Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Yassou
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2309
Seite 1 von 1

Autor:  Jessica [ So 14. Jul 2013, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Yassou

Hallo ihr lieben,
Dann möchte ich mich doch mal eben vorstellen...
Wir (mein mittlerweile Mann Marco ) und ich sind 2001 zum ersten mal auf karpathos gewesen, da wir dort meine Cousine, die in arfiatis in einer der surfstationen gearbeitet hat, besucht haben! Seit dem kommen wir jedes Jahr 2 mal und es ist für uns sowas wie eine 2 Heimat geworden :-) so sehr, das wir vor 2 Jahren sogar in afiartis am Strand in der Lagune ( chicken bay) geheiratet haben :-)!!! Ja..., wir sind Surfer, und wir lieben unseren "geröllhaufen"!!! Seit 3 Jahren haben wir aber auch das wandern und den Norden der Insel kennen und lieben gelernt... Sensationell :D
Jetzt sind es noch 6 Wochen, bis wir wieder auf unsere Insel dürfen, und wir zählen jeden Tag ;-)...!!!
Freue mich auf euch, liebe Grüße
Jessica

:love-aok:

Autor:  Schängel Koblenz [ So 14. Jul 2013, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yassou

Dann willkommen im Forum hier und viel Spaß in der Zukunft.

Ich hoffe das euer Urlaub so traumhaft wird, wie ihr euch das vorstellt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/