Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Griechenlandfreund
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=3598
Seite 1 von 1

Autor:  Philhellinos [ Sa 27. Mai 2023, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Griechenlandfreund

Hallo liebe Leute,

als Philhellene (mit Altgriechisch aufgewachsen und bis heute vergeblich bemüht, die neugriechische Version zu erlernen :lol:), geprägt von vielen Inselreisen, u.a. Amorgos, Naxos, Dounoussa, Folegandros, u.v.a.m., habe ich mich nun mit Karpathos angefreundet. Aber egal auf welcher Insel, manche Fragen bleiben immer die gleichen, z.B. "Ist der Wanderweg von A nach B gut begehbar?" oder (ganz wichtig :lol: ): "Wo findet man eines der wenigen Restaurants, in denen man noch das traditionelle Souvlaki bekommt, also die mehreren KLEINEN Spieße und nicht die inzwischen überall dominierende Touristenversion (1 Riesenspieß)?" :lol: .
In diesem Sinne: danke für die Aufnahme ins Forum!
Tom

Autor:  Schängel Koblenz [ Mo 29. Mai 2023, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Griechenlandfreund

Herzlich willkommen hier im Forum. :welcome:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/