......und so kommt eines zum anderen. Der Urlauber macht sich so langsam seine Gedanken; man merkt es, wenn man in der Online-Presse bestimmte Kommentare liest bezüglich Urlaubsangebote etc.pp. ("Wollen die keine Touris" " ..oder nur die mit der dicken Brieftasche???")
Wenn wir ehrlich sind... Griechenland ist ein schönes Land, war an sich schon immer etwas teuerer- gemssen am Hotelkomfort. Die griechische Küche ist auch keine Offenbahrung. Gebaut wird immer recht häßlich, die letzten Schotterpisten werden geteert. Und trotzdem fahren wir immer noch. Ich denke, viele aber nicht mehr lange.
Ich sage mir: "Andere Väter haben auch schöne Töchter".
Ich liebe dieses Land, diese Leute nach wie vor. Ich liebe aber noch mehr meinen recht knapp bemessenen Urlaub, der
als Unternehmer ist arg begrenzt. Wenn ich z.B. in Andalusien oder Südsizilien, teilweise auch auf Sardinien auch schöne Landschaften vorfinde, besser Essen gehen kann und als Hotelkomfort 4-5* habe zum Griechenpreis - da komme ich langsam ins Grübeln bzw. überlege nicht mehr lange. Streiks machen mir nur Angst, wenn ich dadurch meinen Flieger nicht bekomme. Benzinknappheit ? Egal.... habe zwei gesunde Füße
