Aktuelle Zeit: Do 13. Nov 2025, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: spanien europameister
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 12:53 

Zitat:
Warum stellt hier eigentlich niemand Nachrichten über gefangene Kinderschänder oder gefallene Models ein?

Nun...damit verhält es sich ähnlich wie mit dem plötzlich aufgekommenen, fahnengeschwängerten, in schwarz-rot-gold getauchten Nationalstolz - auf was auch immer. Und wenn man dann fragt, ob diese Quartalspatrioten denn auch stolz auf Bach, Händel oder Heine wären, bekäme man höchstens als Antwort: "Und....wo spielen die denn ??"

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 13:18 

ou-zo hat geschrieben:
Warum stellt hier eigentlich niemand Nachrichten über gefangene Kinderschänder oder gefallene Models ein? All das hätte mit Karpathos nicht mehr und nicht weniger zu tun als die Fußball-EM - - - und die Mods sind wohl auch während der Deutschland- und Österreich-Spiele in den Tiefschlaf gefallen. Ich kann mir ja auch mal ein paar unpassende Themen ausdenken ...

@ou-zo:
Das finde ich jetzt nun wirklich nicht gerade prickelnd. Mal beklagen wir uns darüber, dass wir nicht mal was "Alltägliches" schreiben dürfen und wenn die Mods dann mal die Augen zudrücken, dann haust du so etwas rein.
Was wollen wir denn eigentlich?
Oder hast du etwa auch schon Ferien und weißt mit deiner Zeit nichts anzufangen?

Jassas Kassandra

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 13:47 

Zitat:
ich red aber nicht von den medien

sondern vom erlebten hier

..hast es nicht verstanden, gelle... ist ja auch noch früh :D

@Yeti: Durchblutungsstörungen ?? Na ja.....zumindest in anderen Körperegionen hat er keine - wenn man hört, wie er seine Tüpfi hintergeht :lol:

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 14:02 

Zitat:
Warum stellt hier eigentlich niemand Nachrichten über gefangene Kinderschänder oder gefallene Models ein? All das hätte mit Karpathos nicht mehr und nicht weniger zu tun als die Fußball-EM -

Wichtig wäre da noch die "Wahl" von Mugabe, das Waldsterben, die systematische Ausrottung der Bantu-Ameise...
ach....ich könnte 1000 Themen bringen, die ich aber nicht unter dem Oberbegriff Small-Talk sehen würde. Ein Erreignis wie die EM, auch wenn´s einige vielleicht nicht interessiert (ich würde mich mal dazuzählen), ist m.E. ein Übliches für den Smalltalk und glücklicherweise zeitlich begrenzt. Also entspann Dich :D

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 14:07 

Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
hombre hat geschrieben:
(...) Und wenn man dann fragt, ob diese Quartalspatrioten denn auch stolz auf Bach, Händel oder Heine wären, bekäme man höchstens als Antwort: "Und....wo spielen die denn ??"

War ganz einfach: Reiner Bach, 2. Knaben Handewitt - Ulrich Heine - C-Jugend Olvenstedt - Alois Händel - Alte Herren Klagenfurt - alles sauber recherchiert - letzterer darf aber nur sellten spielen, weil die anderen immer einen Elfmeter bekommen, wenn er im Strafraum kommt - - - ;)

Zuletzt geändert von ou-zo am Mo 30. Jun 2008, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 15:01 

ihr wolltets plaudern
auch mal über was was nicht direkt mit karpathos zu tun hat.
und jetzt die "beschwerde"?

wissts ihr eigentlich was ihr wollt?
oder wollts ihr halt immer schon mal aus prinzip"das andere"?

baba
marion

@hombre
erklärs mir-gerne auch per pn ;)

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 15:16 

Das Plaudern hier geht bei (fast) allen um das o.a. Threadthema. Ist schon okay. Kurzes Ausscheren gehört halt dazu-solange man wieder in die Spur kommt :D

Zitat:
@hombre
erklärs mir-gerne auch per pn

nun....es war nicht immer so eitel Sonnenschein, wie in den Medien vermittelt und in manchen Fanmeilen gefühlt ;)

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 16:40 
Ehrenmitglied

Hallo,
bei so einem populären Thema, wie die Fußball-EM, kann man nach meiner Auffassung ´mal ein Auge zudrücken.
Bei Wurstbeiträgen oder Beiträgen über "gefangene Kinderschänder oder gefallene Models" kann man das nicht. Solche Beiträge dienen nur dazu das Forum zu zerstören und vergraulen die netten Forumsmitglieder, die dann nichts mehr schreiben.
Wer diesen thread über den Europameister nicht lesen will, muss es auch nicht und erst recht muss er nicht seinen "Senf" dazugeben!
Ich denke, diese Spielereien sind jetzt ausgereizt und da einige Mitglieder sich mehr und mehr zurückziehen, ist es an der Zeit, dass die Moderation wieder strengere Maßstäbe anlegt. Da wird zukünftig geschehen.
Viele Grüße
Jochen

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 17:20 
@ Marion

Hättest du die Beiträge richtig gelesen und kapiert, hättest du bemerkt, dass nur ein User mal kurz aus der Spur war.
Die IHR-Formulierung finde ich nicht angebracht. Sind doch alles brave jetzt hier und während deiner Abwesenheit hat Jochen einen vorzüglichen Job gemacht.

LG Bajas60

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 17:57 
@@ diesen Beitrag von Bajas60 an Marion kann ich nur unterschreiben!
MfG.
Rosi.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]