Aktuelle Zeit: Di 29. Sep 2020, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NeaFoni Ausgabe 20
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 18:37 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 460
Von der Halbjahresschrift NeaFoni ist jetzt die Ausgabe 20 (Juni 2020) erschienen. Das neue Heft bringt Berichte über Folégandros, Páros, Tínos, Kásos, Pátmos, Kefaloniá, Evia (Euböa), Póros und Drénia (Gaidaronisia) sowie eine Rezension des Buches „Krieg und Nachkrieg“ von Hagen Fleischer.
Nachdem der Heftpreis seit 2012 bei 5 Euro lag, kostet das neue Heft nun 7,90 Euro, was bei den zahlreichen Fotos aber verständlich ist. Jedem Griechenland-Fan zu empfehlen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NeaFoni Ausgabe 20
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:40
Beiträge: 187
Ich habe heute das tolle Magazin erhalten, habe mich genüsslich auf den Balkon gelegt und die Berichte von Kasos und Kefalonia eingesogen... mit Tränen und Sehnsucht...… eigentlich haben wir URLAUB und wären auf dem Peleponnes. Und uneigentlich waren wir nun eine Woche in der Pfalz Rhodt/unter Rietburg, Forst, eine kleine GLÜCKLICHE Weinalternative. Doch die griechische Sehnsucht tut schon weh. ich hoffe, dass wir bald wieder unser geliebtes Griechenland und explizit KARPATHOS erreichen dürfen. Allen wünsche ich, bleibt gesund***** und :see_you:
liebe Grüße, die achata


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NeaFoni Ausgabe 20
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 553
Wohnort: 56075 Koblenz
Immer wieder eine sehr schöne Abwechslung.

Besonders das Interview mit dem Sternekoch Joannis Malathounis, der Bericht über Kefalonia und Evia sind hervorzuheben.

In der Preiserhöhung sehe ich überhaupt kein Problem. Dieses Magazin wird überwiegend von Griechenlandfreunden erstellt. Viele Berichte und Bilder kommen von Personen die mehr oder weniger bekannt sind.

Weiter so.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NeaFoni Ausgabe 20
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 22:43 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 789
Hihi, ein Stelldichein der Inselsüchtigen, das neue Heft. :lol:
Schön, so zahlreiche Freunde in einem Heft versammelt zu finden.
:yamas:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: