Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

NeaFoni Ausgabe 20
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=3194
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ Di 9. Jun 2020, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  NeaFoni Ausgabe 20

Von der Halbjahresschrift NeaFoni ist jetzt die Ausgabe 20 (Juni 2020) erschienen. Das neue Heft bringt Berichte über Folégandros, Páros, Tínos, Kásos, Pátmos, Kefaloniá, Evia (Euböa), Póros und Drénia (Gaidaronisia) sowie eine Rezension des Buches „Krieg und Nachkrieg“ von Hagen Fleischer.
Nachdem der Heftpreis seit 2012 bei 5 Euro lag, kostet das neue Heft nun 7,90 Euro, was bei den zahlreichen Fotos aber verständlich ist. Jedem Griechenland-Fan zu empfehlen!

Autor:  achata [ Di 9. Jun 2020, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeaFoni Ausgabe 20

Ich habe heute das tolle Magazin erhalten, habe mich genüsslich auf den Balkon gelegt und die Berichte von Kasos und Kefalonia eingesogen... mit Tränen und Sehnsucht...… eigentlich haben wir URLAUB und wären auf dem Peleponnes. Und uneigentlich waren wir nun eine Woche in der Pfalz Rhodt/unter Rietburg, Forst, eine kleine GLÜCKLICHE Weinalternative. Doch die griechische Sehnsucht tut schon weh. ich hoffe, dass wir bald wieder unser geliebtes Griechenland und explizit KARPATHOS erreichen dürfen. Allen wünsche ich, bleibt gesund***** und :see_you:
liebe Grüße, die achata

Autor:  Schängel Koblenz [ Di 9. Jun 2020, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeaFoni Ausgabe 20

Immer wieder eine sehr schöne Abwechslung.

Besonders das Interview mit dem Sternekoch Joannis Malathounis, der Bericht über Kefalonia und Evia sind hervorzuheben.

In der Preiserhöhung sehe ich überhaupt kein Problem. Dieses Magazin wird überwiegend von Griechenlandfreunden erstellt. Viele Berichte und Bilder kommen von Personen die mehr oder weniger bekannt sind.

Weiter so.

Autor:  Sirtos [ Di 9. Jun 2020, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeaFoni Ausgabe 20

Hihi, ein Stelldichein der Inselsüchtigen, das neue Heft. :lol:
Schön, so zahlreiche Freunde in einem Heft versammelt zu finden.
:yamas:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/