Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Literarisches Karpathos-Rätsel - Teil II.
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 554
Wohnort: 56075 Koblenz
Heute habe ich in einem Buch/Magazin über Karpathos folgendes gelesen:

... Und weil damals, Ende Januar, die Einheimischen noch unter sich waren, fand er schnell Anschluß an die Szene: Das da ist Nick, klärt er uns mit leuchtenden Augen auf. Er fährt die einzige Harley Davidson auf Karpathos. Grund genug, hier der King zu sein. Dabei nützt Nick, der Rocker mit dem Pferdeschwanz, seine Harley nur zur Imagepflege. Fahren kann er damit allenfalls im südlichen Drittel ...

Rätselfrage: Wie heißt der Schriftsteller(in), aus welchem Buch/Magazin und auf welcher Seite steht dieser Abschnitt?

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: