Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Zurück von Karpathos
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=2341
Seite 1 von 1

Autor:  stephan99 [ Do 12. Sep 2013, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Zurück von Karpathos

Hallo an ALLE,
wir sind wieder zurück von einer wunderbaren Reise. Danke für die vielen nützlichen Tipps die ich hier gelesen habe.
Wenn ich die Zeit finde werde ich einen kleinen Erlebnisbericht schreiben. Kann mir jemand erklären wie man hier Bilder einstellt?
Ein ganz besonderes Erlebnis war eine Wanderung zum Kirchenfest nach Vourgounda mit Übernachtung unter freiem Sternenhimmel :D


Viele Grüsse

Autor:  FranzP. [ Do 12. Sep 2013, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück von Karpathos

Schau mal HIER ...

Gruß Franz

Autor:  Willy [ Do 19. Sep 2013, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück von Karpathos

hallo. auf den Reisebericht bin ich sehr gespannt.
vor allem auf "eine Wanderung zum Kirchenfest nach Vourgounda mit Übernachtung unter freiem Sternenhimmel", da ich auch gerne wandere.
Wann ca. kommt der Reisebericht?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/