Aktuelle Zeit: Fr 24. Sep 2021, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karpathos aktuell
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2021, 23:54 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 20:38
Beiträge: 19
Hallo, habt Ihr Infos darüber, wie es heuer aussieht in Karpathos? Welche Unterkünfte in Amopi offen haben und wie die Lage generell ist? Wisst Ihr gibt es Testmöglichkeiten vor Ort für die Rückreise? Danke! LG Eva


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos aktuell
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2021, 10:10 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 576
Wir sind am 23.6.2021 von Karpathos nach Kreta abgereist, waren allerdings nicht in Ammoopi, deshalb kann ich nichts darüber sagen, wie dort die Lage ist. Generell hat der Tourismus dieses Jahr erst ab Mitte Juni begonnen. In Arkassa waren noch nicht sehr viele Touristen unterwegs, dafür aber einige Amerika-Karpathioten, die ihren Urlaub auf der Heimatinsel verbringen.
Eine Covid-Teststation ist im Hafen von Pigadia aufgebaut, dort werden aber nur Schnelltests durchgeführt. Falls man einen PCR-Test benötigt, müsste der wahrscheinlich im Krankenhaus oder bei einem Arzt durchgeführt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos aktuell
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 08:09 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 20:38
Beiträge: 19
Danke !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos aktuell
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2021, 22:10 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2
Hallo,
Wir waren vom 1.-11. Juli auf Karpathos.
Wir haben unsere Unterkunft in Arkasa gehabt und sind von dort aus, mit einem Mietauto um die Insel gefahren. Es war sehr angenehm - wenig Tourismus, sogar in Olymbos waren wir fast alleine...

Falls du interessiert bist, kannst du gerne genaueres in unserem Blog nachlesen:


https://www.travel-overload.com/post/karpathos

Lg Patricia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos aktuell
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2021, 21:47 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 614
Wohnort: Münsterland
Hallo Patricia, ein schöner Bericht in eurem Blog! Da ihr noch nicht alles gesehen habt, müsst ihr wohl noch mal wiederkommen... :razz: :lol:

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos aktuell
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2021, 22:52 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2
Ja unbedingt : -)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron