Moin Peppi, wir haben im Prinzip einen ähnlichen Reisewerdegang wie Du und waren auch auf vielen griechischen Inseln und sind mind. jedes zweite Jahr auf Kreta.
Im letzten Jahr waren wir dann auf Karpathos und hatten ebenfalls einen Mietwagen bei Lefkos Rent a Car. Die Empfehlung kam aus diesem Forum und war tiptop !!!!
Im Prinzip kann ich ich Leandra nur anschließen und empfehle auch jeden Tag zu einem anderen Ort/Strand zu fahren. Wirkliche Highlights, oder "Abwechslung" haben wir nicht gefunden, dafür aber nette Strände und viele viele viele Kurven
. Ob Eure Reisezeit nun gut oder suboptimal ist weiß ich nicht. Wir waren Anfang Juni auf Karpathos und man merkte, dass wir quasi die "Ersten" waren. So werdet ihr wahrscheinlich die "Letzten" sein
Witziges Erlebnis hatten wir in Olymbos, als wir dort in einer Taverne saßen. Von dort aus konnte man auf der Rückseite eines Hauses sehen, wie eine ältere Frau hunderte "Souvenirs" aus einem riesen Karton aus packte, die in Plastiktütchen mit asiatischer Schrift verpackt waren. Vorne wurde die Ware dann als "Karpathos Handmade" verkauft