Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hotel Golden Sun
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=153
Seite 1 von 1

Autor:  hasimaus137 [ So 15. Jun 2008, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Hotel Golden Sun

Hallo an alle karpathosfreunde

Endlich ist es bald soweit,wir fliegen am 22.07.2008 von Düsseldorf richtung Karpathos.
Hat jemand schon Erfahrungen über das Hotel Golden Sun sammeln können?
Ich habe gelesen das es einen eigenen Strand geben soll?

Und wir würden uns gerne einen großen Roller mieten so zwischen 125ccm bis 250ccm,
ist sowas in Arkassa möglich?
Wenn ja, welche Vermietung hat das beste Preis-Leistungsverhältnis oder die besten und sichersten Fahrzeuge.

Gruß Hasimaus137

Autor:  ou-zo [ So 15. Jun 2008, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Golden Sun

Lies doch einfach mal den Auto-Vermietungs-Thread - alles schon mal gefragt, alles schon mal beantwortet. Und Vorsicht - Hasimaus - in Arkassa laufen große Kater 'rum.

:lol:

Autor:  hombre [ So 15. Jun 2008, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Golden Sun

Nun...über das Mieten von Motorrollern hat man sich bisher wenig ausgelassen. Die größeren Verleihstationen haben welche (125-250ccm), die kleineren vereinzelt auch. In der Saison empfiehlt es sich , diesen vorher zu reservieren.
Ich habe da gute Erfahrungen mit Euromoto in Pigadia gemacht; eine Anfrage in Arkasa würde ich auch scho von hier aus machen. Sonst kann es eng werden.

Autor:  hasimaus137 [ Mo 16. Jun 2008, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Golden Sun

Hallo ou-zo

Danke für Deine Hinweise, aber ich finde keine

Antworten bezüglich auf Rollervermietung von großen Scootern 150-250ccm und keine Antworten

bezüglich Hotel Golden Sun neuer eigener Strand?

Es liegt bestimmt daran das ich noch neu hier im Forum bin.

Ich hoffe Du als "alter Hase" kannst mir die Stellen genau beschreiben

wo Diese speziellen Informationen stehen.

Gruß hasimaus137

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/