Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roi Studios?
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 00:28 
Offline

Registriert: Mo 14. Jul 2008, 00:21
Beiträge: 1
Hallo,

hat jemand vielleicht Erfahrung mit den "Roi Studios" in Lefkos? Wir sind ein Pärchen und würden dort gerne 2 Wochen schlafen. Leider habe ich noch keine Bewertungen online gesehen (habe wirklich gesucht), und 2 Sterne ist auch nicht gerade beruhigend. Die Bilder sehen OK aus, aber würde ungern auf die Nase fallen. "Albatros Studios" sieht auch schön, rühig und preisvert aus, erfahrungen da?

Über jegliche Erfahrungsberichte oder Empfehlungen auch für andere Studios (wenn nicht allzu teuer) würden wir uns freuen!

MfG

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roi Studios?
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
So weit ich mich erinnere, sind die Roi Studios im oberen Bereich der Straße von der Kreuzung nach Lefkos bis in den Ort. Der tägliche Weg zum Meer wird dadurch doch etwas weiter.
Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roi Studios?
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 21:21 
Offline

Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:07
Beiträge: 2
Die Roi Studios sind nicht mehr als 300 m vom Potali Strand entfernt. Kein Problem zu Fuß! Ausstattung eher einfach, da gibts schöneres. Albatros ist sehr zu empfehlen, da wird aber leider derzeit (Mitte Juni) direkt daneben kräftig gebaut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: